123energie Erfahrungen

Erfahrungen » Strom & Gas »

123energie Erfahrungen

ø 4.76 von 5 Sternen

123energie Erfahrungen: ✅ Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Stromanbieter 123energie. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für 123energie.de sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot von 123energie, Stromtarife etc, gibt es im Testbericht.

Über 123energie: Der Stromanbieter 123energie ist eine Marke der der PFALZWERKE AG, die seit mehr als 100 Jahren im Gebiet Pfalz und im Saarpfalz-Kreis zu den führenden Stromversorgern gehört. 123energie bietet Strom- und Gastarife für Privat- und Geschäftskunden. Die Tarife haben eine eingeschränkte Preisgarantie von 6, 12 oder 24 Monaten. Die Zahlungsweise ist stets monatlich. Bei einigen Tarifen ist ein Neukundenbonus / Sofortbonus möglich.

123energie Erfahrungsberichte / Reviews

123energie Erfahrungen SKU UPC Model

„Schneller & reibungsloser Wechsel“

17.12.2018, 22:03 Uhr 

Erfahrung von Karl S.

„Da wir mit unserem ehemaligen Strom und Gasanbieter immer nur Streit hatten, entschied ich mich irgendwann dazu endlich mal zu wechseln. Wir hatten gekündigt und waren auf der Suche nach einem neuen Anbieter, aber nur 123energie sagte uns am Ende richtig zu. Der Wechsel lief völlig ohne Probleme, wir haben sogar noch eine attraktive Prämie bekommen und konnten gleich den Kundenservice mit Fragen vollbombardieren. Die 123energie Tarife, mit Besonderheit die Ökostromtarife sind sehr gut. Kann den Wechsel zu 123energie wirklich nur weiter empfehlen, bester Stromanbieter den ich bis jetzt hatte!“

„123energie Strom“

28.01.2016, 07:20 Uhr 

Erfahrung von Jolo

„Der Wechsel von meine alten Stromanbieter zu 123energie (korrekte Schreibweise übrigens 1·2·3energie) verlief reibungslos. Grund für den Wechsel waren neben dem besseren Preis auch die kürzere Kündigungsfrist bei 123energie. Ich bin zwar erst einen Monat da, aber habe schon Kontakt zum Kundenservice gehabt und dieser war sehr nett.“

5.0 5.0 2 2 Da wir mit unserem ehemaligen Strom und Gasanbieter immer nur Streit hatten, entschied ich mich irgendwann dazu endlich mal zu wechseln. Wir hatten gekündigt und waren auf der Suc 123energie Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld