1001-Tür.de Erfahrungen

Erfahrungen » Wohnen »

1001-Tür.de Erfahrungen

ø 4.78 von 5 Sternen

1001-Tür Erfahrungen: Erfahrungsberichte über den Anbieter für Türen nach Maß: 1001-tuer.de. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für 1001-Tuer.de sind und welche Kundenmeinungen zuletzt hinterlassen wurden.

Über 1001-Tuer: Ein Haus zu besitzen ist nicht alles, es muss auch die passende Tür haben. Türen in ausgezeichneter Qualität von namhaften Herstellern führt 1001-Tuer.de. Dabei steht dem Kunden eine umfangreiche Auswahl an Türen zur Verfügung, ganz gleich, ob es sich um Haustüren handelt – die besonders robust und sicher sind – oder um Türen zwischen einzelnen Wohnungszimmern. Auch Kunststoffhaustüren, Haustürfüllungen, Türgriffe sowie Schließzylinder und Montagezubehör sind auf dieser Website erhältlich.

1001-Tuer Erfahrungsberichte / Reviews

1001-Tür.de Erfahrungen SKU UPC Model

„enormes Angebot an Haustüren“

27.01.2016, 19:51 Uhr 

Erfahrung von Dirk

„Große Auswahl an Türmodellen für Haustüre, die individuell angefertigt werden können. Die Bandbreite hat mich überzeugt, bei 1001-Tür gibt es eine große Auswahl: Nebeneingangstüren, Holztüren oder Alutüren. Lieferung verlief ohne Probleme, die bestellte Haustür kam innerhalb von 1-2 Wochen. Wer wie ich nicht so flüssig ist, kann es auch in Raten zahlen, wenn ich mich nicht täusche ist das ab einem Einkaufswert von 100€ möglich. Ein weiterer Tipp von meiner Seite ist den 1001-Tuer Gutschein zu nutzen.“

5.0 5.0 1 1 Große Auswahl an Türmodellen für Haustüre, die individuell angefertigt werden können. Die Bandbreite hat mich überzeugt, bei 1001-Tür gibt es eine große Auswahl: Nebeneinga 1001-Tür.de Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld