Welt.de – Welt am Sonntag Erfahrungen


Welche Erfahrungen und Bewertungen haben für Welt am Sonntag (Welt.de) abgegeben? Nachfolgend findest Du Erfahrungsberichte über Welt.de am Sonntag. Falls auch Du Erfahrungen mit Welt gemacht hast, z.B. mit dem Welt Abo, Welt.de Sport, TV oder Videos, kannst Du Deine Meinung weiter unten hinterlassen.

Welt.de Kurzinfo: Bei der Website welt.de handelt es sich um ein Nachrichtenportal, in dem die News aktualisiert werden, sobald neue Sachverhalte bekannt geworden sind. Dabei sind Bereiche wie Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport lückenlos abgedeckt. Neben den aktuellen Nachrichten in Textform werden auch Bilder und Videos veröffentlicht, welche das Beschriebene unterstreichen. Sogar auf eine Wettervorhersage hat man von welt.de aus Zugriff und kann das voraussichtliche Wetter der nächsten fünf Tage studieren.

Welt am Sonntag Erfahrungsberichte / Reviews

Welt am Montag…

03.12.2023, 11:37 Uhr

Erfahrung von Florian König

„Im Oktober abonniert. Erste Ausgabe kam pünktlich am Samstag. Seither bekomme ich jedes Wochenende einen Zettel, der über eine verzögerte Auslieferung informiert. Die Zeitung wird dann Montags zugestellt.
Ich habe eine Sonntagszeitung bestellt, da ich am Wochenende Zeit zum lesen habe…
Kundenservice absolut uneinsichtig.
Ich werde die fristlose Kündigung wohl anwaltlich durchsetzen müssen“

Meine Erfahrung mit Welt am Sonntag

02.12.2023, 16:03 Uhr

Erfahrung von Gerolf C.

„ich lese die Welt am Sonntag jetzt seit mehreren Monaten und bin immer wieder von den tiefgründigen Artikeln und der qualitativen Berichterstattung begeistert. Das Blatt bietet mir jeden Sonntag einen perfekten Mix aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Besonders die Analysen und Hintergrundberichte sind informativ und regen zum Nachdenken an. Trotz des digitalen Zeitalters ist diese Zeitung für mich ein essentzieller Begleiter geworden.“

Abo Welt am Sonntag

22.02.2022, 06:49 Uhr

Erfahrung von Simon

„Immer wieder ausbleibende Lieferung oder Falschlieferung (Bild am Sonntag statt Welt am Sonntag) oder Zeitung wird nicht in den Briefkasten gesteckt, sondern einfach vor die regennasse Haustür gelegt. Auf Beschwerdemails wird m. E. mit Textvorlagen geantwortet und damit vertröstet, dass man die fehlende Ausgabe hinten an das Abo dranhängen wird.

Wer sich eine Freude am Sonntag machen will, indem er sich nicht ärgert, sollte von diesem Abo absehen.“

WELT AM SONNTG

25.12.2018, 11:53 Uhr

Erfahrung von Kemper

„Wir haben ein Abo der WELT AM SONNTAG. An den letzten 6 Sonntagen haben wir 5x keine Lieferung erhalten.
An allen Sonntagen haben wir telefonisch reklamiert. Die Aussagen unterschiedlicher Mitarbeiter waren immer gleich.
Der Service hat sich jedoch nicht gebessert. Es scheint eine Organisation ohne Kundenbindung und Struktur zu sein.
Unser Fazit : OHNE WORTE!!“

Meine Erfahrung mit Welt am Sonntag

20.11.2016, 17:44 Uhr

Erfahrung von Klaus Augustin

„Hier hilft nur kurzfristige Kündigung! Dann lieber 7x Weihnachten ohne Geschenke.
Einseitige undemokratische Berichterstattung Dieses paßt nicht zu einer eigentlich unparteieschen
WELT. ABER Konzernweit genutzt Schade ,hatte mal einen anderen Ruf..K.A. Wie viel muss man schreiben um den Erfahrungsbericht gerecht zu werden ,lieber nicht noch mehr .“

Welt am Sonntag , Welt am Sonntag https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/06/welt-am-sonntag-erfahrungen.png Deutschland 1.8 5.0 5 5 Im Oktober abonniert. Erste Ausgabe kam pünktlich am Samstag. Seither bekomme ich jedes Wochenende einen Zettel, der über eine verzögerte Auslieferung informiert. Die Zeitung wi

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Welt am Sonntag Angebot

Welt am SonntagWelt am Sonntag

Video über Welt am Sonntag

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.