Fruitoy Erfahrungen

ø 4.78 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Fruitoy, dem Online Sexshop für Lovetoys. ✅ Erfahre nachfolgend, welche Bewertungen für Fruitoy abgegeben wurden. Im Testbericht gibt es weitere Infos über das Angebot von fruitoy.de.

Über Fruitoy: Fruitoy will mit seinen Vibratoren, Dildos und Liebeskugeln wieder Spaß ins Bett bringen. Wer im Angebot des Versandhandels stöbert, wird auf weitere interessante Liebesspielzeuge wie Penispumpen zur Penisvergrößerung, erotische Cremes oder Gels. Ein weiterer Service: Durch die schnelle und diskrete Lieferung soll sich niemand mehr für seine Bestellungen schämen müssen.

Fruitoy Erfahrungsberichte / Reviews

kleiner, aber feiner Shop

24.12.2015, 12:31 Uhr

Erfahrung von Max

„die Auswahl ist noch nicht soo groß, dafür sind sehr nette Toys dabei und die Preise sind auch in Ordnung. Lieferung und Kontakt waren zuverlässig.“

Fruitoy , Fruitoy https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2015/12/fruitoy-erfahrungen.png Deutschland 4.0 4.0 1 1 die Auswahl ist noch nicht soo groß, dafür sind sehr nette Toys dabei und die Preise sind auch in Ordnung. Lieferung und Kontakt waren zuverlässig.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.