Yachtico Erfahrungen

Erfahrungen » Boote »

Yachtico Erfahrungen

ø 4.86 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen und Bewertungen haben Kunden für Yachtico abgegeben? Wie schneidet Yachtico im Test ab? Nachfolgend findest Du Erfahrungsberichte und Meinungen über Yachtico, den Online Bootsvermieter für Yachtcharter, Yachten, Katamarane und Boote.

Über Yachtico: Die perfekte Yachtreise ist über yachtico.com buchbar. Bei der Suche können der Urlaubsort, das Urlaubsdatum und die Yachtart festgelegt werden. Insgesamt sind vier unterschiedliche Yachttypen auswählbar. Reisen sind auf der ganzen Welt verfügbar. Bei den fertigen Yachtreisen bleiben die Dauer und der Urlaubsort gleich. Hier kann der Yachttyp frei gewählt werden. Weitere Themen wie der Yachtico Gutschein oder beliebte Yachtico Reiseziele werden im folgenden Testbericht behandelt.

Yachtico Erfahrungsberichte / Reviews

Yachtico Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Yachtico“

10.07.2018, 14:06 Uhr 

Erfahrung von Michalski

„Hat alles gut geklappt, wollte schon immer mal einen Urlaub auf der Yacht verbringen und das hat echt gut geklappt. Überzeugt hatte mich, dass Yachtico mit über 16.000 Angeboten weltweit Nummer 1 in Sachen Yachten mieten ist. Egal ob man die Ostsee oder aber das Mittelmeer oder doch lieber die Karibik bevorzugt, auf yachtico.com wird man immer fündig. Auch was die Größe der Yachten angeht es eine große Auswahl. Darüber hinaus kann man hier auch Segel- und Motorboote anmieten und auch Katamarane. Ideen für eine mögliche Tour kann man sich im Übrigen auch auf dieser Homepage holen.“

5.0 5.0 1 1 Hat alles gut geklappt, wollte schon immer mal einen Urlaub auf der Yacht verbringen und das hat echt gut geklappt. Überzeugt hatte mich, dass Yachtico mit über 16.000 Angeboten Yachtico Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Was ist Yachtico?

Yachtico Ist eine Online-Plattform, wo Kunden aus der ganzen Welt unverbindlich Yachten anfragen können. Egal ob auf dem Mittelmeer, in der Karibik oder im indischen Ozean. Wer auf der Suche nach einer zuverlässigen, schönen und prunkvollen Yacht ist, kann ganz unkompliziert, sicher & einfach über Yachtico ein kleines Schiff mieten. Im Preis ist alles inbegriffen, von der Säuberung der Yacht bis hin zu der umfassenden Versicherung.

Welche Yachten gibt es auf Yachtico?

Auf Yachtico gibt es alle möglichen, verschiedenen Yachten. Egal ob kleines Schiff für zwei Personen oder riesige Yacht für mehrere Wochen und mehr als 10 Personen. Jeder, der sich auf dem Wasser bewegen möchte, ist bei Yachtico an der genau richtigen Adresse. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Personen, dem Modell der Yacht und dem Reiseziel. So ist eine Yacht für eine Woche in der Karibik beispielsweise besonders teuer.

Reiseziele auf Yachtico

Die Einsatzziele von den Yachtico-Yachten sind vielfältig. In nahezu jedem großen Gewässer kann eine Yacht gebucht werden. Vom Mittelmeer, über den indischen Ozean bis hin zur Karibik. Alle Reiseziele können über das Online-Portal vorher überprüft werden. Sollte eine Yacht für das ausgewählte Gewisser verfügbar sein, kann sofort gebucht werden. Zusätzlich können Dinge wie zusätzliche Fahrer, Versicherungen und Sonderausstattungen bestellt werden. 

Kundenservice von Yachtico

Menschen, die Fragen, Anregungen oder Probleme zu Bestellungen auf Yachtico haben, können ganz bequem, sicher und schnell den Kundenservice von Yachtico kontaktieren. Dieser ist ganz einfach über die Telefon-Hotline +49 (0)30 5770 6644 oder über die E-Mail erreichbar. Ein Berater steht meist sofort zur Stelle & berät bei gewünschten Reisezielen, Yachten und Reisen.

 

 

Video über Yachtico