Widge Erfahrungen

Erfahrungen » Krankenversicherung »

Widge Erfahrungen

ø 4.55 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen haben Verbraucher mit Widge gemacht? Auf unserer Seite findest Du Erfahrungsberichte und Bewertungen für den PKV-Tarifwechselanbieter Widge (widge.de). Auf der Webseite von Widge werden die Vorteile sowie Konditionen eines Wechsels erläutert und darüber hinaus darauf hingewiesen, wie der Wechsel durchgeführt wird und welche Angebote auf Interessenten zukommen.

Widge Erfahrungsberichte / Reviews

Widge Erfahrungen SKU UPC Model

„Schlechte Erfahrung mit Widge“

12.02.2018, 17:27 Uhr 

Erfahrung von Marc31

„Guten Tag,

ich habe leider auch sehr unliebsame Erfahrungen gemacht mit Widge.
Nachdem ich einen Vorschlag zu einer Tarifoptimierung (priv. KV) abgelehnt hatte, kam ein Schreiben mit der Aufforderung, nachzuweisen dass ich keinen Tarifwechsel vorgenommen habe, so wie von Widge vorgeschlagen. Ich bat dann Widge schriftlich um einen Nachweis aus dem hervorgehen sollte, dass Widge überhaupt das Recht haben, von mir einen Nachweis des Tarifwechsels zu verlangen. Es kam keine Antwort. Ich habe dann erneut nachgefragt, wieder würde es seitens Widge ignoriert, ich bekam keine Antwort. Also habe ich nichts mehr getan. Dann kam von den Rechtsanwälten von Widge ein Schreiben, indem Sachen standen, die aus meiner Sicht überhaupt ...weiter lesen

„Meine Erfahrung mit Widge“

01.06.2016, 11:29 Uhr 

Erfahrung von Jonas

„Hat alles supi funktioniert, ich bezahle jetzt nur noch 280 Euro statt zuvor 470 Euro und darin sind sogar teilweise mehr Leistungen enthalten, wie Einbett-Zimmer. Ich kann Widge empfehlen.“

3.0 5.0 2 2 Guten Tag,ich habe leider auch sehr unliebsame Erfahrungen gemacht mit Widge.Nachdem ich einen Vorschlag zu einer Tarifoptimierung (priv. KV) abgelehnt hatte, kam ein Schreib Widge Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Widge