Wilhelm Büchner Hochschule (WBH) Erfahrungen

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit der Wilhelm Büchner Hochschule gemacht? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über Fernstudium zum Hochschulabschluss an der Wilhelm Büchner Hochschule (wb-fernstudium.de). Mehr über Studiengänge und Abschlüsse (Bachelor, Master oder MBA) gibt es im bald folgenden Wilhelm Büchner Fernstudium Testbericht.

Über wb-fernstudium.de: Deutschlands größte private Hochschule für Technik wb-fernstudium.de bietet Fernstudien in den verschiedenen Bereichen wie Informatik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Maschinenbau, Elektro- und Informationstechnik und Technologiemanagement an. Es kann sowohl der Bachelor- als auch ein Master-Studiengang durchgeführt werden. Die private Fachhochschule Wilhelm Büchner in Darmstadt ist mit 26 Prüfungsstandorten in ganz Deutschland für die Abnahme der Prüfung präsent. Mehr zu wichtigen Themen wie Studiengebühren (Kosten), Ruf / Anerkennung und Anmeldung des Fernstudiums folgt demnächst in unserem Testbericht.

Wilhelm Büchner Hochschule Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Wilhelm Büchner Hochschule

06.12.2023, 15:50 Uhr

Erfahrung von constantin

„die Wilhelm Büchner Hochschule bietet ein flexibles Studienmodell, ideal für Berufstätige. Als Student der Informatik genieße ich die umfangreiche Online-Bibliothek und die kompetenten Dozenten. Der Praxisbezug der Studieninhalte ist besonders hilfreich. Der Support bei Fragen rund ums Studium und Organisation ist immer zügig und hilfsbereit. Für mich war die Entscheidenung für die WBH definitiv die richtige Wahl, um meinen Master berufsbegleitend zu machen.“

WBH Bewertung

03.12.2016, 12:13 Uhr

Erfahrung von Frank Schmidt

„Habe bereits das Bachelor Studium an der WBH absolviert und kann sagen, dass hier sehr nette und kompetente Lehrkräfte am Werk sind. Alles in allem war es ein sehr positives Studium für mich, lediglich die Bearbeitung der Klausuren hat oft etwas zu lange gedauert wie ich finde.

Auch sind manche Klausuren einfach zu hart gewesen, während andere ein Kinderspiel waren, nicht nur meine subjektive Einschätzung. Das könnte einwenig angeglichen werden. Bei Automatisierung im 5. Semester war die Durchfallquote glaube ich bei über 70%.

Studieninhalte waren gut abgestimmt und organisatorisch auch alles einwandfrei.“

Wilhelm Büchner Hochschule , Wilhelm Büchner Hochschule https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2021/10/wilhelm-büchner-hochschule-erfahrungen-test.png Deutschland 4.5 5.0 2 2 die Wilhelm Büchner Hochschule bietet ein flexibles Studienmodell, ideal für Berufstätige. Als Student der Informatik genieße ich die umfangreiche Online-Bibliothek und die kom

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.