VTB Bank Erfahrungsberichte und Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit VTB Bank gemacht? Wie wurde die Bank bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden VTB Bank-Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über VTB Bank: VTB direkt ist ein Angebot der VTB Bank (Europe) SE mit Niederlassung in Frankfurt am Main. Das Unternehmen bietet zahlreiche Anlageprodukte zu günstigen Konditionen an. Das Tagesgeldkonto dient als Referenzkonto und ist deswegen Voraussetzung für die Eröffnung der weiteren Anlageprodukte. Die VTB Direktbank bietet zudem ein flexibles Sparbuch an, 0,30% Zinsen werden dem Kunden gut geschrieben. Auf dem Online-Portal der Bank findet man zudem einen Zinsrechner, bei dem man ganz einfach Prognosen über den weiteren Verlauf seines Geldes anstellen kann.

VTB Bank Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine VTB Bank Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über VTB Bank

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.