VELOCATE Erfahrungen & Test

ø 4.89 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit VELOCATE gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Fahrrad-Diebstahlsicherungen bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden VELOCATE Meinungen und im bald folgenden Testbericht.

Über VELOCATE: VELOCATE ist ein Angebot der PSP Pauli Services & Products GmbH mit Sitz in Hochdorf. Auf dem Online-Portal können Menschen, die eine besondere Bindung zu ihrem Fahrrad haben, Diebstahlsicherungen erwerben. Besonders für Menschen, die in Großstädten wohnen, kann dieses Angebot besonders interessant sein. Sicher kennt es jeder, man ist in der Stadt unterwegs und plötzlich findet man das eigene Fahrrad nicht mehr. VELOCATE möchte dreisten Dieben einen Strich durch die Rechnung machen, dies funktioniert einerseits mit einem starken Schloss, andererseits durch einen Diebstahlschutz mit eingebautem GPS-Signal, so weiß man immer, wo sich das Fahrrad gerade befindet.

VELOCATE Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über VELOCATE