UseNeXT Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit UseNeXT gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden UseNeXT-Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem UseNeXT-Testbericht.

Über UseNeXT: UseNeXT ist ein Angebot der Aviteo Ltd. mit Niederlassung in München. Mit dem Service ist es problemlos möglich, dem Usenet beizutreten, 30GB/monatlich gibt es schon für gerade einmal 7,99€. Das Netz soll eine Alternative zum berühmt berüchtigten Internet darstellen und viel einfacher zu bedienen und vor allem sicherer sein. Hauptsächlich wird das Usenet als eine Art riesiges Diskussionsforum genutzt, wo über alle möglichen Dinge diskutiert werden kann. UseNeXT kann jeder kostenfrei und ohne Risiko antesten, wer dann nicht überzeugt ist storniert einfach den Vertrag.

UseNeXT Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit UseNeXT

20.11.2019, 12:36 Uhr

Erfahrung von marius yeah

„Zum Filme saugen ganz in Ordnung aber die Auswahl war vor einigen Jahren deutlich größer. Trotzdem sehe ich Usenext noch als die beste Software für Downloads von Filmen und Software.“

UseNeXT , UseNeXT https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/09/USENEXT-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 4.0 4.0 1 1 Zum Filme saugen ganz in Ordnung aber die Auswahl war vor einigen Jahren deutlich größer. Trotzdem sehe ich Usenext noch als die beste Software für Downloads von Filmen und Soft

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über UseNeXT

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.