Urlaubsbox Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Urlaubsbox gemacht und wie gut wurde Urlaubsbox bewertet? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen und erfahre, wie zufrieden oder unzufrieden Kunden mit Urlaubsbox waren. Ist dieser Anbieter seriös? Mehr über Produkte und Abwicklung (Lieferung / Versand, Bezahlung, Kundendienst) gibt es in unserem folgenden Urlaubsbox Test.

Über Urlaubsbox: Urlaubsbox ist ein Angebot der INVENT Marketing & Tourismus GmbH mit Sitz in Linz. Wer eine Urlaubsbox für sich oder einen Freund kauft, kommt in den  Genuss von geprüften und einzigartigen Urlaubstagen. Alles nötige ist in einer kleinen Urlaubsbox zusammengefasst. Der Kunde kann im vorhinein entscheiden, wo die Reise hingehen soll. Das Angebot der Urlaubsbox ist breit gefächert. Egal ob Strandurlaub, Wohlfühlwochenende oder Wellness-Urlaub. Jeder, der auf der Suche nach Freiheit und dem nächsten gemeinsamen Urlaub ist, wird bei Urlaubsbox fündig. Die gekauften Reisen sind 3 Jahre gültig und kommen mit einer Geld-zurück-Garantie einher. So ist der Kunde bei Urlaubsbox perfekt abgesichert und geht keine Risiken ein.

Urlaubsbox Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Urlaubsbox

12.03.2020, 08:28 Uhr

Erfahrung von Robbin

„schnell und unkompliziert gleich zwei Geschenke für meine Liebsten bestellt und zwar ein Romantik-Wochenende und nen Kurztrip. Die Geschenkboxen sind 3 Jahre lang gültig was ich schon ordentlich finde.“

Urlaubsbox , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/urlaubsbox-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 schnell und unkompliziert gleich zwei Geschenke für meine Liebsten bestellt und zwar ein Romantik-Wochenende und nen Kurztrip. Die Geschenkboxen sind 3 Jahre lang gültig was ich

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Urlaubsbox