Uhren4You Erfahrungen

Erfahrungen » Uhren »

Uhren4You Erfahrungen

ø 4.68 von 5 Sternen

Uhren4You Erfahrungen: Aktuelle Kundenmeinungen und Bewertungen über den Service und die Uhren von Uhren4You kannst Du hier nachlesen. Erfahre in unserem folgenden Uhren4You Testbericht mehr über das Angebot des Shops.

Über Uhren4You: Uhren für den alltäglichen Gebrauch für zu Hause und unterwegs werden durch uhren4you.de vertrieben. Die Marke mit Firmensitz Osnabrück ist Teil der iBizz GmbH. Neben Armbanduhren sind verschiedenste Wand-, Tisch- sowie Standuhren erhältlich. Auch verkauft das Unternehmen Wecker. Bezüglich Armbanduhren führt das Label zahlreiche Modelle von namhaften Marken. Diese sind sowohl für Herren wie Damen erhältlich. Viele der Armbanduhren sind für den Gebrauch während des Sports ausgelegt.

Uhren4You Erfahrungsberichte / Reviews

Uhren4You Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Empfehlung“

15.07.2017, 14:31 Uhr 

Erfahrung von Kerstin schmidt

„Hallo, habe dort eine Standuhr bestellt. Schneller Service mit Aufbau und Einweisung durch den Geschäftsführer. Das ganze dauerte nach Bestellung und Zahlung nur wenige Tage. Nach 14 Tagen erhielt ich sogar einen Anruf ob alles okay ist. Besser kann man sich denke ich kaum um einen Kunden bemühen. Der Shop ist absolut seriös und kümmert sich auch bei nochmaligen Nachfragen einiger technischer Details sehr genau um die Beantwortung . Alles somit bestens.

Die Uhr hat 5 Jähe Garantie und sieht fantastisch aus. Danke dem uhren4you Team für alles Kerstin 007 aus Bochum“

„schöne Wand- und Armbanduhren“

15.11.2016, 12:16 Uhr 

Erfahrung von David

„Wanduhr von Seiko und Armbanduhr von Ingersoll bestellt. Sehr schöne Uhren und die Preise sind auch super. Schnelle und gut verpackte Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Der Shop hat eine große Auswahl an Marken und Modellen, sollte jeder fündig werden. Noch ein Tipp: Ich habe noch einen Uhren4You Gutschein genutzt und einen kleinen Rabatt erhalten.“

5.0 5.0 2 2 Hallo, habe dort eine Standuhr bestellt. Schneller Service mit Aufbau und Einweisung durch den Geschäftsführer. Das ganze dauerte nach Bestellung und Zahlung nur wenige Tage. Nac Uhren4You Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld