tophandy.de Erfahrungen


Welche Erfahrungen mit tophandy.de gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden tophandy.de Bewertungen und Reviews nachlesen. Mit welchen Handytarifen und Smartphone-Tarifen waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem tophandy.de Testbericht.

Über tophandy.de: Das Unternehmen tophandy.de Elektrohaus Kurzer GmbH mit Sitz in Burghaun ist Spezialist für Tarif- und Handykombinationen. Die Smartphones und Tablets können sowohl einzeln ohne Vertrag als auch mit Vertrag bestellt werden. Die Tarife von verschiedenen Anbietern wie Telekom, Vodafone, Otelo, Congstar, Mobilcom-Debitel oder auch Klarmobil werden je nach Bedarf ausgewählt und sind für auch speziell für Studenten und Geschäftskunden in speziell angepasster Tarif-Form erhältlich. Zu den beliebtesten Tarifen gehört der tophandy Lilien-Tarif 2020. Mehr über wichtige Themen wie Limango Deals, tophandy Gutscheincode oder Kontaktmöglichkeiten (Hotline, E-Mail) gibt es im bald folgenden tophandy.de Test 2024.

tophandy.de Erfahrungsberichte / Reviews

Super !!!

16.07.2019, 23:05 Uhr

Erfahrung von Daniela

„War und bin sehr zufrieden, hat alles super und schnell
geklappt in nur 2-3 Werktagen war mein Handy da !!
Danke ??“

Tophandy.de - Honor 9 64GB schwarz

18.08.2017, 18:39 Uhr

Erfahrung von emarer

„Hallo,
ich habe über tophandy.de einen Vertrag mit dem Honor 9, 64GB in schwarz bestellt und abgeschlossen.
Ich muss sage, das alles sehr gut geklappt hat, eMail Kontakt und am Telefon Hr. Naumann besonders nett war.
Das Honor 9 besticht durch eine gute Performance. Das Handy läuft super flüssig. Der Akku läuft lange und hält bei normalem Gebrauch fast zwei Tage.“

Meine Erfahrung mit tophandy.de

06.04.2017, 17:25 Uhr

Erfahrung von B. Müller

„Problemlose und schnelle Abwicklung. guter Vertrag mit Telekom Tarif und iPhone 7 für einen guten preis. Super Support. Hotline war gut erreichbar und konnte Fragen alle beantworten. kann ich weiterempfehlen.“

tophandy.de , tophandy.de https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/01/tophandy-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 War und bin sehr zufrieden, hat alles super und schnellgeklappt in nur 2-3 Werktagen war mein Handy da !!Danke ??

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Tophandy.de Lilien Tarif Angebot 2020

Tophandy.de Lilien Tarif Angebot 2020

 

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.