TOMS Erfahrungen

Erfahrungen » Schuhe »

TOMS Erfahrungen

ø 4.89 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit TOMS gemacht wurden und wie hoch der Online Shop für Schuhe und Taschen bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem TOMS Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. TOMS Sneaker oder TOMS Ballerinas.

Über TOMS: Die Firma TOMS EMEA B.V. in Amsterdam führt in ihrem Online Shop shoptoms.de unter anderem bequeme Schuhe wie Sneakers und Slipper für Damen, Herren und Kinder. Dabei hilft das Unternehmen im Zuge einer besonderen Aktion bei jedem Kauf eines Produkts einer Person in Not. Hierbei gibt es verschiedene Projekte, die durch den Verkauf von TOMS Schuhen, Sonnenbrillen, Kaffee und Taschen über Partner weltweit gefördert werden. Das hat zum Ziel, Menschenleben in sozial benachteiligten Ländern zu verbessern.

TOMS Erfahrungsberichte / Reviews

TOMS Erfahrungen SKU UPC Model

„Produkt ok - fallen sehr klein aus“

06.10.2017, 09:11 Uhr 

Erfahrung von S Hertel

„prinzipiell ist die Qualität in Ordnung, die Schuhe fallen, auf Grund des Design, jedoch recht klein.
Ich habe meine Schuhe über den offiziellen Online-Store gekauft und wollte diese im Rahmen des Rückgaberechtes wiedr zurückschicken ... Achtung! Die Portokosten müssen selber getragen werden, Rücksendung in die Niederlande (mind. 13€)“

3.0 3.0 1 1 prinzipiell ist die Qualität in Ordnung, die Schuhe fallen, auf Grund des Design, jedoch recht klein.Ich habe meine Schuhe über den offiziellen Online-Store gekauft und wollte TOMS Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld