Targobank Depot Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Broker »

Targobank Depot Erfahrungen & Test

ø 4.71 von 5 Sternen

Erfahrungen und Bewertungen über das Targobank Depot. Erfahre, wie zufrieden Kunden mit den Wertpapierdepot der Targobank waren. Mehr über die Vor- und Nachteile auch in unserem bald folgenden Targobank Depot Testbericht.

Über Targobank Depot: Mit dem Wertpapiertdepot der Targobank können alle an deutschen Börsen notierten in- und ausländischen Wertpapiere gehandelt werden, darüber hinaus über 6.000 Investmentfonds. Das Targobank Depot kann direkt online erstellt werden und ist kostenlos bei Nutzung des Online-Postfachs oder ab einer Geldeinlage von mindestens 50.000 €. Für einen optimalen Handel und Analyse der Wertpapiere werden stets aktuelle Marktinformationen, Analyse- und Tradingtools kostenlos angeboten. Mehr über wichtige Themen wie den Depotwechsel (Prämie), Depot übertragen, Depotgebühren oder Targobank Aktionen gibt es in Kürze im Targobank-Depot-Test.

Targobank Depot Erfahrungsberichte / Reviews

Targobank Depot Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Targobank Depot“

21.06.2016, 13:17 Uhr 

Erfahrung von Marcus s

„Ich bin jetzt seit etwa 2 Jahren Depotkunde bei Targobank und sehr zufrieden. Mein Girokonto habe ich schon länger und nachdem ich mal gelesen hatte (glaube Stiftung Warentest), dass die Depotnutzung kostenlos ist und Orders schon ab 9€ möglich sind, habe ich ein Depot eröffnet, das ich bis heute oft nutze. Die webseite und Software des Depots ist sehr gut, auch sehr kompetent der Telefonsupport, wenn man mal Fragen hat, die ich besonders zu Anfang hatte. Gerade für Aktienanfänger ist das TargoDepot ratsam, weil hier viel erklärt wird.“

5.0 5.0 1 1 Ich bin jetzt seit etwa 2 Jahren Depotkunde bei Targobank und sehr zufrieden. Mein Girokonto habe ich schon länger und nachdem ich mal gelesen hatte (glaube Stiftung Warentest), d Targobank Depot Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld