Sneaker World Shop Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Sneaker World Shop gemacht? Wie wurde die Online Plattform für Sneaker bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Sneaker World Shop Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über Sneaker World Shop: Sneaker World Shop ist ein in Italien ansässiges Unternehmen, welches sich auf den Verkauf & den Vertrieb von trendigen und stilvollen Sneakern konzentriert. In dem Online-Shop von Sneaker World Shop findet man alles, was das jugendliche Sneaker-Herz begehrt. Egal ob einfache Sneaker von Adidas, Nike oder Puma. Jeder, der auf der Suche nach ausgefallenen, schönen und eventuell sogar limitierten Sneakern ist, wird auf dem Online-Portal von Sneaker World Shop fündig. Bezahlt werden kann über die gewöhnlichen Zahlungsmethoden: Kreditkarte, Sofortüberweisung oder ganz unkompliziert über Paypal. 

Sneaker World Shop Erfahrungsberichte / Reviews

mega toller service !

26.01.2019, 11:04 Uhr

Erfahrung von hendrik

„Hi
Habe mir letzte Woche bei sneakerworld einen Rucksack bestellt ! Leider hatte DHL ein paar Probleme mit den Updates bei der Sendungsverfolgung.... so wurde mir leider immer nur angezeigt dass mein Paket noch gar nicht verschickt wurde. Als ich mich darauf hin bei Facebook an den Kundenservice gewendet habe hat sich direkt jemand darum gekümmert bei DHL nachgeforscht und konnte mich beruhigen dass mein Paket schon auf dem Weg zu mir ist. Am Ende kam es gestern dann ganz normal vielleicht etwas verspätet bei mir an ! Via Facebook habe ich dabei täglich auch vom Kundenservice Updates bekommen und als ich mich nach Ankunft des Pakets nochmal bedankt habe für die Hilfe gab es sogar als Entschuldigung (eigentlich hatte sneakerworld ...weiter lesen

Sneaker World Shop , Sneaker World Shop https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/sneakerworld-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Hi Habe mir letzte Woche bei sneakerworld einen Rucksack bestellt ! Leider hatte DHL ein paar Probleme mit den Updates bei der Sendungsverfolgung.... so wurde mir leider immer nu

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Sneaker World Shop

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.