Sicher24 Erfahrungsberichte & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Sicher24 gemacht wurden und welche Bewertungen Sicher24 kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen Sicher24 Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Sicher24: Sicher24 ist ein Angebot der FELGNER Sicherheitstechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in Dresden. Auf dem Online-Portal können Kunden in wenigen Sekunden das passende Sicherheits-Zubehör finden. Egal ob für die eigene Garage, das eigene Fahrrad oder ganz einfach eine zusätzliche Sicherheit für die eigene Wohnung – jeder der besonders viel auf Sicherheit legt, ist bei Sicher24 an der genau richtigen Adresse. Die Schlösser von Sicher24 sind TÜV-geprüft, halten viel aus und passen in fast jede Tür. Am beliebtesten bei Sicher24 ist der Hersteller ABUS, der sich im Sicherheitswesen auch schon einen großen Namen gemacht hat. Immer wieder gibt es auf Sicher24 Angebote, bei denen jeder Kunde zuschlagen sollte.

Sicher24 Erfahrungsberichte / Reviews

Super Anbieter ...!

30.12.2020, 12:27 Uhr

Erfahrung von Frank Brensing NRW

„Dieser Anbieter ist zu 100 % vertrauenswürdig, solide, entgegenkommend und in jeder Hinsicht zu
empfehlen. Selbst bei komplizierten Fällen (ich hatte eine fehlerhafte Bestellung aufgegeben) findet man Lösungen, obschon
die kundenfreundliche Kalkulation eigentlich (ZU RECHT) kaum Spielraum für Kulanz ermöglicht.
Bestelle jederzeit wieder und spreche auch in meinem Bekanntenkreis gerne entsprechende Empfehlungen aus !!!
Frank Brensing“

Sicher24 , Sicher24 https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/12/sicher24-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Dieser Anbieter ist zu 100 % vertrauenswürdig, solide, entgegenkommend und in jeder Hinsicht zuempfehlen. Selbst bei komplizierten Fällen (ich hatte eine fehlerhafte Bestellung

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Sicher24

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.