SACHA Schuhe Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit SACHA Schuhe gemacht wurden und wie hoch SACHA Schuhe bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem Sachaschuhe-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Sneaker und Biker Boots.

Über Sachaschuhe: Sachaschuhe ist ein Angebot der Mayfair Schuhmoden GmbH mit Sitz in Essen. Der Online-Shop ist für seine riesige Auswahl und eigenen Produkte bekannt. Auf Sachaschuhe findet man verschiedene Schuhe, darunter auch Biker-Boots, Wanderschuhe und beliebte Sneaker – zu den Sneakermarken, die auf Sachaschuhe  vertrieben werden gehören unter anderem Yellow Cab, Gant, Rehab und Sacha. Die Schuhe gibt es in allen erdenklichen Größen, auch Männer & Frauen mit Übergrößen werden im Sortiment von SACHA Schuhe fündig. Neben den Schuhen gibt es auch noch Accessoires und Taschen für Frauen. Sachaschuhe steht für hochwertige Qualität, eine schnelle Lieferung und faire Preise.

SACHA Schuhe Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit SACHA Schuhe

02.01.2021, 15:10 Uhr

Erfahrung von Stefanie Müller

„Stiefel bei Sacha Schuhe bestellt. Leider waren sie ein bisschen zu eng. Aber die Retoure bei Sacha Schuhe war total unkompliziert. Hab nach der Rücksendung innerhalb von paar Tagen den Kaufpreis erstattet bekommen. Kaufe jetzt die Stiefel eine Nummer größer. Finde die Auswahl bei Sacha Schuhe top.“

SACHA Schuhe , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/sacha-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Stiefel bei Sacha Schuhe bestellt. Leider waren sie ein bisschen zu eng. Aber die Retoure bei Sacha Schuhe war total unkompliziert. Hab nach der Rücksendung innerhalb von paar Tag

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über SACHA Schuhe