Rockabilly Clothing Erfahrungen

Erfahrungen » Damenmode »

Rockabilly Clothing Erfahrungen

ø 4.70 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen und Bewertungen haben Kunden für Rockabilly Clothing abgegeben? Wie schneidet Rockabilly Clothing im Test ab? Das und mehr kannst Du in den folgenden rockabilly-clothing.de Erfahrungsberichten und Meinungen nachlesen.

Über Rockabilly Clothing: Rockabilly Clothing bietet Mode im 40er-, 50er- und 60er-Jahre Retrostyle aber auch alles, was die moderne Rockabella oder das moderne Pin Up Girl braucht. Dazu gehört nicht nur ein vielfältiges Kleidungsangebot, sondern etwa auch Pomade für die Elvistolle, Dessous im Retrolook oder Pumps. Auch Frauen mit Kurven werden hier dank des speziellen XL-Angebots fündig.

Rockabilly Clothing Erfahrungsberichte / Reviews

Rockabilly Clothing Erfahrungen SKU UPC Model

„Retro-Mode in guter Qualität“

27.01.2016, 16:21 Uhr 

Erfahrung von Anja Schmidt

„Ich stehe total Retro-Mode, wie Pin Up oder Vintage und war lange auf der Suche nach einem passenden Online Shop. Ich bin ein großer Fan von Audrey Hepburn, nagut im Alltag lasse ich es eher dezent angehen, aber wenn ich Abends unterwegs bin kann es schonmal die komplette Hepburn-Garderobe sein. Mit Rockabilly Clothing hab ich jetzt einen passenden gefunden. Verarbeitung und Qualität der Kleider ist toll.“

5.0 5.0 1 1 Ich stehe total Retro-Mode, wie Pin Up oder Vintage und war lange auf der Suche nach einem passenden Online Shop. Ich bin ein großer Fan von Audrey Hepburn, nagut im Alltag lasse Rockabilly Clothing Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld