Readly Erfahrungen

ø 4.86 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Readly gemacht wurden und welche Bewertungen Readly kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen Readly Themen gibt es im bald folgenden Testbericht.

Über Readly: Readly ist ein Online-Dienst, welcher seinen Kunden zahlreiche Printmagazine online in einer Digitalversion zur Verfügung stellt. Dies funktioniert entweder via Browser oder per App. Dabei ist egal wie viel der Kunde lesen möchte, da er monatlich ein Abonnement in Höhe von 9,99 Euro zahlt. Die moderne Art Magazine zu konsumieren in Kombination mit einer monatlich kündbaren Flatrate passen perfekt in die heutige Zeit. Kein Kunde muss sich mit Readly mehr auf eine langfristige Vertragsbindung einlassen.

Readly Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Readly

04.11.2019, 15:50 Uhr

Erfahrung von Emilia

„Ich teile mir ein Abo mit meiner Schwerster und wir sind super zufrieden. Durch readly haben wir bereits einiges gespart und die Möglichkeit, dass man jederzeit sein Abo kündigen kann ist klasse.“

Readly , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/10/readly-erfahrungen-reviews.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich teile mir ein Abo mit meiner Schwerster und wir sind super zufrieden. Durch readly haben wir bereits einiges gespart und die Möglichkeit, dass man jederzeit sein Abo kündigen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Readly im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Readly Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Was umfasst das Readly Angebot? Das Angebot von Readly ist umfassend und vielfältig. Zu den beliebtesten Magazinen gehören Women’s Health, SPORT BILD oder auch Spektrum – Gehirn & Geist.
  • Wie kann man Readly kündigen? Wenn man sich auf der Homepage angemeldet hat, muss man die Kategorie “Abonnements und Zahlungen” auswählen. Wählt man dort “Kündigen” aus kann man schließlich das Abonnement kündigen.
  • Gibt es eine Readly App? Sowohl für Android als auch für iOS kann man sich die kostenlose Readly-App herunterladen. Dort kann man mit einem abgeschlossenen Abonnement kinderleicht alle beliebigen Magazine durchstöbern.
  • Wie funktioniert der Readly Login? Wenn man sich bei Readly anmelden möchte benötigt man nur seine E-Mail-Adresse und ein selbstgewähltes Passwort. Auch die Anmeldung über Facebook ist möglich. Hat man sich registriert kann man sich mit den gleichen Daten im Kundenlogin anmelden.