Porzellantreff.de Erfahrungen

ø 4.87 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Porzellantreff ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Porzellantreff.de Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Porzellantreff.de Testbericht.

Über Porzellantreff.de: Porzellan und Geschirr „en masse“ lässt sich auf porzellantreff.de kaufen. Die Keramik- und Porzellanartikel umfassen hierbei Markenwarensets von denen die meisten aus Tellern, Tassen sowie Untertassen bestehen. Zu diesen lässt sich bei der großen Auswahl auch fast immer passende Tischwäsche finden. Besteck und Gläser werden hauptsächlich gesondert verkauft. Zu den Topmarken gehören auf porzellantreff.de Rosenthal, Villeroy und Boch, Hutschenreuther und Röslau.

Porzellantreff.de Erfahrungsberichte / Reviews

faire Preise, stabile Verpackungen

05.02.2016, 05:54 Uhr

Erfahrung von paulinchen

„Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und was ich auch wichtig finde: Stabile Verpackung. Letzteres wird bei vielen Porzellan bzw. Geschirrhändlern sehr vernachlässigt. Ich hatte schon mehrmals beschädigtes Geschirr und der Rückversand ist dann echt stressig. Bei Porzellantreff weiß man jedenfalls, wie empfindliche Ware verpackt werden muss. Die Preise sind absolut fair.“

Porzellantreff.de , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2016/02/porzellantreff-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung und was ich auch wichtig finde: Stabile Verpackung. Letzteres wird bei vielen Porzellan bzw. Geschirrhändlern sehr vernachlässigt. Ich hatte

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld