physible Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Banken »

physible Erfahrungen & Test

ø 4.88 von 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit physible gemacht und wie gut wurde physible bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über den Online-Service für Wertpapiere. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot und den Service von physible kann in unserem bald veröffentlichten Testbericht gelesen werden.

Über physible: physible ist ein Angebot der physible GmbH mit Sitz in Grünwald. Anleger haben auf dem gut aufgebauten Online-Portal die Möglichkeit, ganz einfach, sicher und vor allem verschlüsselt und unkompliziert Geld anzulegen. Die sogenannte physible Enterprise ist ein festverzinsliches Wertpapier mit 5 Jahren Laufzeit, nach den 5 Jahren wird das Geld entsprechend ausgezahlt. Anleger bekommen, anders als bei anderen Banken, ganze 3% Zinsen jährlich. Die Zinsen werden dabei halbjährlich ausgezahlt und so wird für eine Zahlungssicherheit des Kunden gesichert. Wer auch investieren möchte, muss einen Mindestbetrag von 1.000€ in die Hand nehmen, niedrigere Beträge sind nicht möglich.

physible Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über physible