phase6 classic Erfahrungen & Test

ø 4.75 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit phase6 classic gemacht wurden und wie hoch phase6 classic bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem phase6 classic-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. Englisch- und Französisch-Vokabeln.

Über phase6 classic: phase6 classic ist ein Angebot der phase-6 GmbH mit Sitz in Berlin. Mit dem effektiven Vokabeltrainer von phase-6 Classic kann man alle verschiedenen Vokabeln, in allen erdenklichen Sprachen lernen. Zu den beliebtesten Sprachen bei phase 6 classic gehören unter anderem Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Italienisch. Durch eine einfache Umfrage am Anfang des Trainers wird festgelegt, wie weit die Sprachkenntnisse schon ausgereift sind – anhand der Antworten wird ein individueller Lernplan festgelegt, mit welchem man effektiv und langfristig Wörter und Vokabeln lernen kann. Vor allem für Schüler, die Probleme beim Lernen von Vokabeln haben, ist phase6 classic in jedem Fall eine gute Möglichkeit, die eigenen Noten zu verbessern. 

phase6 classic Erfahrungsberichte / Reviews

Sehr zufrieden, Preis lohnt sich!

19.05.2020, 11:33 Uhr

Erfahrung von Julia

„Mein Sohn (6. Klasse) nutzt Phase 6 nun im zweiten Jahr und lernt die VOkabeln zu seinem Englischbuch (English G Access). Wir sind sehr zufrieden mit dem Programm, wir haben uns auch ein paar andere angeschaut, sind aber letztlich bei Phase 6 gelandet weil mein Sohn mit der App am besten zurecht kommt und auch am regelmäßigsten lernt. Das Geld hat sich für uns gelohnt.“

phase6 classic , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/phase6-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Mein Sohn (6. Klasse) nutzt Phase 6 nun im zweiten Jahr und lernt die VOkabeln zu seinem Englischbuch (English G Access). Wir sind sehr zufrieden mit dem Programm, wir haben uns au

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über phase6 classic