Perspectiva Nova Erfahrungen

ø 4.91 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Perspectiva Nova gemacht wurden und wie gut der Nachhilfeservice Perspectiva Nova bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen.

Über Perspectiva Nova: Der von zwei Akademikern gegründete Nachhilfeservice Perspectiva Nova mit Sitz in Zürich (Schweiz) bietet qualifizierte Nachhilfe durch erfahrene Lehrpersonen für die Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an. Der Fokus liegt dabei auf individuellem Nachhilfe- und Förderunterricht um auf die Stärken und Schwächen der Schülerin oder des Schülers einzugehen. Besonders gefragt ist Perspectiva Nova im Rahmen der Vorbereitung auf das Gymnasium (Gymivorbereitung), wofür spezielle Gymikurse angeboten werden.

Perspectiva Nova Erfahrungsberichte / Reviews

sehr motivierte Tutoren

10.05.2020, 11:00 Uhr

Erfahrung von Anna

„Sehr motivierte Tutoren. Nach ein paar Wochen regelmäßiger Nachhilfe verbesserten sich die Noten bei meinem Sohn schon deutlich. Das Online-Learning während der Corona-Zeit war auch sehr effektiv und unkompliziert.“

sehr zufrieden

01.11.2018, 13:49 Uhr

Erfahrung von Marcel G.

„Kompetenter Nachhilfeservice, der sich gut für die Gymivorbereitung eignet, egal für welche Schulfächer.“

Meine Erfahrung mit Perspectiva Nova

03.04.2018, 15:19 Uhr

Erfahrung von Lena D.

„Sehr nette Nachhilfelehrer, die sich viel Zeit nehmen und alles gut erklären. In Mathe und Französisch konnte mir sehr weiter geholfen werden, seit dem verbesserten sich meine Noten sehr.“

Perspectiva Nova , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/04/perspectiva-nova-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 Sehr motivierte Tutoren. Nach ein paar Wochen regelmäßiger Nachhilfe verbesserten sich die Noten bei meinem Sohn schon deutlich. Das Online-Learning während der Corona-Zeit war

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld