Outnorth Erfahrungen & Test

ø 4.82 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Outnorth gemacht? Wie wurde die Online Plattform für skandinavische Outdoor-Mode bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Outnorth Meinungen und im bald folgenden Testbericht.

Über Outnorth: Outnorth ist ein Angebot der Outnorth AB mit Sitz in Schweden. Outnorth hat sich vor allem auf den Verkauf & den Vertrieb von skandinavischer Mode spezialisiert. Dabei gibt es neben herkömmlicher Mode, die im Alltag eine wichtige Rolle spielt auch noch Outdoor-Bekleidung und Accessoires, mit denen man auch bei schlechten Wetterbedingungen gut gewappnet ist. Zu den beliebtesten Produkten bei Outnorth zählen unter anderem Laufschuhe, Laufbekleidung, Fahrradbrillen, Fahrradschutz, Fahrradhelme und auch Rucksäcke von bekannten und beliebten Marken. Wenn ein Kunde mit einem Produkt nicht zufrieden ist, kann er dieses innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken, 30 Tage lang gibt es das Geld anstandslos zurück überwiesen. Der Versand beläuft sich bei Outnorth auf 4,90€

Outnorth Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Outnorth