my-smoky.de Erfahrungen


my-smoky.de Erfahrungen: Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über den Online Shop für Anzucht Sets. Erfahre gleichzeitig, wie hoch die Bewertungen für my-smoky.de ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem bald folgenden my-smoky.de Testbericht.

Über My-Smoky.de: Die Firma My-Smoky in Jüterbog hat alle Zubehörteile für die fachgerechte Aufzucht von Pflanzen im Angebot. Es gibt vollständige Komplett-Sets einschließlich Growbox, also Gewächshaus, Beleuchtung und Belüftung. Viele Artikel sind aber auch einzeln zu bekommen. Hierzu gehören zum Beispiel Pflanzbehälter, Blumenerde und Dünger sowie Bewässerungssysteme. Daneben gibt es Hydrosysteme und Messgeräte. Unter den Growboxen können bei my-smoky.de verschiedene Ausstattungen gewählt werden. In der Rubrik „Growbox-Ratgeber“ kann der Kunde spezielle Tipps für die Aufzucht erhalten.

my-smoky.de Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine my-smoky.de Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über my-smoky.de

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.