MSC Kreuzfahrten Test & Erfahrungen 2018

Erfahrungen » Kreuzfahrten »

MSC Kreuzfahrten Test & Erfahrungen 2018

ø 4.88 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit MSC Kreuzfahrten gemacht wurden und wie Kreuzfahrtreisen von MSC bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem MSC Kreuzfahrten Test 2018 nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe.

Über MSC Kreuzfahrten: Das Unternehmen MSC Cruises S.A. mit Sitz in Genf (Schweiz) wurde 1970 gegründet und bietet in Deutschland unter der MSC Kreuzfahrten GmbH ein großes Angebot an Kreuzfahrtreisen mit der eigenen MSC-Flotte, die derzeit 15 Kreuzfahrtschiffe umfasst. Auf der Webseite msc-kreuzfahrten.de können Kreuzfahrtreisen bequem gebucht werden, dabei stehen diverse Reiseziele zur Verfügung, wie Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Kuba, Dubai oder Südamerika. Zu den beliebtesten Schiffen gehören bei den Deutschen u.a. die MSC Fantasia, MSC Meraviglia, MSC Splendida, MSC Opera, MSC Prezosia, MSC Divina und MSC Orchestra. Mehr über beliebte Themen wie MSC Kreuzfahrten Gutscheine, Landausflüge oder MSC Kreuzfahrten Last Minute Sonderangebote gibt es im bald folgenden MSC Testbericht.

MSC Kreuzfahrten Erfahrungsberichte / Reviews

MSC Kreuzfahrten Test & Erfahrungen 2018 SKU UPC Model

„Erfahrung für Kreuzfahrtreise mit MSC Orchestra“

30.05.2017, 13:31 Uhr 

Erfahrung von Kornelia D

„Das Schiff MSC Orchestra ist insgesamt sehr schön. Wir waren über Weihnachten und Silvester auf diesem Schiff und es war sehr schön dekoriert für diese Events und an Partys und zusätzlichen Veranstaltungen wurde auch nicht gespart. Ich weiß zwar nicht wie das Schiff sonst aussieht aber gegen Ende des Jahres wird hier sehr viel geschmückt, eine echte Augenweide. Aber auch sonst ist das Schiff sehr sauber und in einem guten Zustand, ich habe absolut keine renovierungsbedürftigen Stellen gefunden.
Wir hatten eine Balkonkabine für zwei Personen mit tollem Ausblick und schöner Inneneinrichtung. Mit dem Kabinenservice waren wir auch rundum zufrieden.
Das Essen hat uns auch gut gefallen, lediglich für Veganer gab es manchmal ...weiter lesen

5.0 5.0 1 1 Das Schiff MSC Orchestra ist insgesamt sehr schön. Wir waren über Weihnachten und Silvester auf diesem Schiff und es war sehr schön dekoriert für diese Events und an Partys und MSC Kreuzfahrten Test & Erfahrungen 2018

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

MSC Kreuzfahrten im Test

In unserem zukünftig erscheinenden MSC Kreuzfahrten Test werfen wir einen genaueren Blick auf die Leistungen und Services von MSC Kreuzfahrten. Hier ist eine Übersicht über die Themenbereiche im zu erwartenden Testbericht:

  • Was ist MSC Kreuzfahrten? MSC Kreuzfahrten ist eine Kreuzfahrtgesellschaft mit Reisezielen in der Karibik, im Mittelmeer, in den Emiraten & weltweit.
  • MSC Kreuzfahrten Sonderangebote: Last Minute Angebote bieten die Möglichkeit für Schnäppchenjäger bis zu 50 % zu sparen.
  • MSC Kreuzfahrten Mittelmeer: Bei den Reisen zum Mittelmeer erwarten einen die historischen Häfen von Italien, wichtige archäologische Stätten Europas & gutes Essen mit verzaubernden Aromen. Nicht zu vergessen ist die andalusische & griechische Sonne & die sehr raffinierten französischen Städte.
  • MSC Kreuzfahrten Schiffe: Die MSC Flotte besteht aus beeindruckenden Schiffen, wie der MSC Armonia, MSC Bellissima, MSC Divina und mehr.
  • MSC Kreuzfahrten 2018: Auch im Jahr 2018 gibt es wieder attraktive Angebote von MSC Kreuzfahrten mit den schönsten Reisezielen auf der Welt.

Video über MSC Kreuzfahrten