Miles & More Erfahrungen

Erfahrungen » Bonusprogramme »

Miles & More Erfahrungen

ø 4.68 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Miles & More ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Miles & More Bewertungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Leistungen waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Miles & More Testbericht.

Wer / Was ist Miles & More? Miles & More ist ein Vielflieger- und Prämienprogramm und eine Tochtergruppe der Lufthansa AG ist. Auf der Webseite  miles-and-more.com kann man sich kostenlose anmelden und für eine Miles & More Credit Card entscheiden. Hier gibt es folgende: Miles & More Teilnehmer, Frequent Traveller, Senator und Hon Circle Member. Auf der Webseite wird weitehrin über genaue Konditionen, Partner, Kreditkartenabrechnung und Prämien informiert. Mit dem Meilenrechner kann durch Angabe des Start- und Zielflughafens berechnet werden, wie viel Bonusmeilen gutgeschrieben werden.

Miles & More Erfahrungsberichte / Reviews

Miles & More Erfahrungen SKU UPC Model

„Service und Kundenfreundlichkeit nicht vorhanden!“

13.10.2018, 23:39 Uhr 

Erfahrung von Böhm

„Ich bewerte hier nicht das Produkt und die Möglichkeiten von Miles&More, sondern die Kundenfreundlichkeit und den Service der Firma. Weder das eine noch das andere ist auch nur ansatzweise vorhanden. Ich versuche seit Monaten über Telefon, Website, E-Mail und per Post eine Antwort zu einer -wie ich meine- von Miles&More leicht zu beantwortenden Frage zu erhalten. Keinerlei Reaktion! Am Telefon wird auf die Kommunikation über die Website verwiesen. Ein wirklich erstaunliches Trauerspiel.“

„Meilen einlösen“

05.06.2018, 05:26 Uhr 

Erfahrung von Michi

„Hallo,
Ich wollte meine Meilen für eine Hotelübernachtung in Berlin oder einen Mietwagen einlösen. Leider ist das seit dem 24.05.2018 nicht mehr möglich, da das LH-Portal "vorübergehend " in Wartung ist. Wenn man bei dem angegebenen Kundenservice anruft, wird man von stets auf den nächsten Tag vertröstet. Wie lange soll das noch so weitergehen? Eine zuverlässige Aussage habe ich nicht bekommen, auch ist man nicht bereit, die Frist für das Verfallen meiner Meilen in wenigen Tagen Kulanter Weise zu verlängern. So kann man mit seinen Vielfliegern einfach nicht umgehen, dieser schlechte Kundenservice von LH ist für mich sehr enttäuschend!
Michi“

„sehr zufrieden“

23.06.2016, 17:54 Uhr 

Erfahrung von PhillippD

„Bietet für mich, der sehr viel fliegt, viele Vorteile. So gibt es für mich lockerere Regelungen bei der Gepäckmitnahme, ich kann die Miles and More Kreditkarte auch als normale Mastercard verwenden und damit bezahlen. Meine alte Kreditkarte bei American Express habe ich deswegen gekündigt. Bei meinem Kartentyp verfallen die Bonusmeilen nicht, ich glaube jedoch das ist nich bei allen Kreditkartentypen so. Ich habe bis heute schon über 10 Flugtickets mit meinen Meilen eingelöst, wahrscheinlich dadurch schon um die 5000 Euro gespart.“

2.7 5.0 3 3 Ich bewerte hier nicht das Produkt und die Möglichkeiten von Miles&More, sondern die Kundenfreundlichkeit und den Service der Firma. Weder das eine noch das andere ist auch nur an Miles & More Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld