Mey Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Mey gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Mey Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Mey Testbericht.

Über Mey: Mey ist ein Angebot der Mey Handels GmbH mit Sitz in Albstadt. Auf dem Online Mode-Portal können die verschiedensten Unterwäschen bestellt werden. Egal ob Funktionsunterwäsche für den Sport, sexy Dessous für die Nacht oder einfache Unterwäsche für Unterwegs. Jeder, der sich bequem, stilvoll aber trotzdem immer noch hochwertig kleiden möchte, kann bei Mey nichts falsch machen. Neben gewöhnlichen Einzelprodukten gibt es auch viele Unterhosen und Slips in Paketen, so hat man immer einen frischen zur Hand und profitiert von einem attraktiven Preisnachlass. 

Mey Erfahrungsberichte / Reviews

Hose

09.12.2022, 12:44 Uhr

Erfahrung von Claudia

„Guten Tag, ich habe vor ca 2 Jahren eine Hose bei Mey gekauft. Sie war wunderbar weich und floss geschmeidig um den Körper. Nun war aber leider der Stoff an den Oberschenkeln sehr dünn geworden und fiel in Wellen, was ziemlich hässlich aussah. Ich habe mich bei Mey darüber beschwert und schon nach einer Woche Ersatz dafür bekommen, dabei hatte ich nicht mal mehr einen Bon-Nachweis. Mey war sehr freundlich. Sie haben mich über die Pflege aufgeklärt und das wars. Ich kann die Angaben der Nörgler nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten sie erstmal bei der Firma angeben was sie stört und als Tipp. Höflichkeit ist eine Zier und oft hilft sie weiter dir. Montagsprodukte wird es immer mal wieder geben.
Ich kaufe gerne wieder bei Mey. ...weiter lesen

Schöne Dessous zum kleinen Preis!

30.06.2021, 23:10 Uhr

Erfahrung von Mia

„Es ist nicht das erste mal, dass ich bei mey bestelle. Bin ein treuer mey Kunde und das wird sich auch nicht ändern. Die Produkte machen schon auf den Bildern im Shop einen guten Eindruck, die Lieferung erfolgt schnell und wenn mal mit dem Artikel was nicht stimmen sollte (was zugegebenermaßen erst einmal passiert ist) kümmern sich die Mitarbeiter richtig schnell um die Rücksendung, hatte damals mein Geld auch schon nach wenigen Werktagen wieder auf meinem Konto. Hatte damals auch noch die Möglichkeit, für den offenen Betrag einen Gutschein zu bekommen oder einfach andere Artikel zu bestellen, aber das wollte ich nicht.“

Mey , Mey https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/11/mey-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Guten Tag, ich habe vor ca 2 Jahren eine Hose bei Mey gekauft. Sie war wunderbar weich und floss geschmeidig um den Körper. Nun war aber leider der Stoff an den Oberschenkeln sehr

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

MEY Video (Erfahrung / Test)

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.