MATHEMATIK-LERNEN Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit MATHEMATIK-LERNEN gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden MATHEMATIK-LERNEN-Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Wie seriös ist der Anbieter? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem MATHEMATIK-LERNEN Testbericht.

Über MATHEMATIK-LERNEN: MATHEMATIK-LERNEN ist ein Schweizer Unternehmen, welches vor allem Studenten und Auszubildenden Nachhilfe im Bereich Mathematik anbietet. Auf dem Online-Portal können sich Kunden & Nutzer ein Bild von den angebotenen Leistungen machen. Direkt in Zürich kümmern sich die Experten von MATHEMATIK-LERNEN um die Schwächen und Bedürfnisse der Nutzer. Egal ob Probleme beim Rechnen, Schwierigkeiten bei komplizierten Formeln oder Geometrie. Für jeden Fachbereich die passenden Lösungsansätze. Ganz unkompliziert über das Online-Portal kann man ein Angebot anfragen.

MATHEMATIK-LERNEN Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit MATHEMATIK-LERNEN

16.10.2018, 16:30 Uhr

Erfahrung von Rocco

„Sehr zufrieden mit den Nachhilfe-Kursen von Mathematik-Lernen, der Herr Liechti und seine Kollegen sind sehr kompetent. Ich studiere an der ETH Zürich Mathematik und das Niveau ist sehr hoch, alleine habe ich oft nicht die Zeit mich in den Stoff detailliert einzuarbeiten und teilweise würde das auch gar nichts bringen, weil es einfach zu komplex ist und externes Wissen nötig ist.“

MATHEMATIK-LERNEN , MATHEMATIK-LERNEN https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/mathematik-lernen.erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Sehr zufrieden mit den Nachhilfe-Kursen von Mathematik-Lernen, der Herr Liechti und seine Kollegen sind sehr kompetent. Ich studiere an der ETH Zürich Mathematik und das Niveau is

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über MATHEMATIK-LERNEN

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.