TSP Kfz-Zulassungsdienst Berlin


Welche Erfahrungen mit TSP Service (TSP GmbH) gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre hier, wie gut die Bewertungen für den Kfz-Zulassungsdienst Berlin sind und wie der Kfz-Zulassungsservice im Test abschneidet.

Über TSP Service: Der Kfz-Zulassungsdienst TSP GmbH mit Sitz in Berlin bietet diverse Services aus dem Bereich der Zulassungen für Kraftfahrzeuge (z. B. Pkw, Lkw oder Motorrad) in Berlin an. Auch Sonderdienstleistungen wie die Bestellung eines Wunschkennzeichens können beauftragt werden. Der Vorteil eines solchen Zulassungsdienstes liegt insbesondere darin, dass kein zeitaufwendiger Behördengang nötig ist, denn die Kfz-Zulassungsstellen in Berlin sind seit Jahren überfüllt. Darüber hinaus erspart man sich bürokratischen Aufwand und mögliche Fehler bei der Ab-, An- und Ummeldung von Kraftfahrzeugen.

TSP Zulassungsdienst Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit TSP Zulassungsdienst

06.12.2023, 09:41 Uhr

Erfahrung von Wilhelm

„bestens zufrieden mit dem Service von TSP Zulassungsdienst. Von der Terminvereinbarung bis zur Abwicklung lief alles reibunglos. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetet, alle Formalitäten wurden zügig erledigt. Besonders praktisch fand ich die online Anmeldung und dass ein Kurzzeitkennzeichen gleich mitangeboten wurde. Absolut empfehlenswert für jeden, der sich den Gang zur Zulassungsstelle sparen möchte.“

Lichtblick in der Servicewüste Berlin

29.07.2023, 14:54 Uhr

Erfahrung von Andreas Hansch

„Nach schlechten Erfahrungen bin ich glücklicherweise auf TSP gestoßen. Montagnachmittag Papiere abgegeben, Freitagvormittag war alles erledigt und abholbereit. Besser geht‘s nicht! Danke noch mal für die kompetente Abwicklung und die freundliche Atmosphäre.“

Meine Erfahrung mit TSP Zulassungsdienst

10.11.2021, 20:32 Uhr

Erfahrung von R.Solo

„Top arbeiter kann Mann nur empfehlen. Schnell Abwicklung und nicht nur bei der Anmeldung des PKWS sonder auch bei der Versicherung.
Danke“

absolut empfehlenswert

14.10.2021, 17:43 Uhr

Erfahrung von Dieter B.

„Ich konnte selber nicht nach Berlin, um mein Auto anzumelden. Also tsp angerufen, Vorgang besprochen, Unterlagen (KFZ_Brief etc.) per Versand geschickt. Drei Tage später war das Auto angemeldet und alles erforderliche (Nummernschilder Plaketten etc.) wurden mir auf schnellstem Weg zu gesendet. Einfach nur perfekt und unglaublich freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder.“

Meine Erfahrung mit TSP Zulassungsdienst

26.01.2021, 16:12 Uhr

Erfahrung von Ingrid F.

„Unkomplizierte Beauftragung für die Anmeldung meines neuen Wagens und besonders praktisch ist der Hol- und Bringdienst für die Kfz-Unterlagen. Günstiger Zulassungsservice und ich hab mir die Warterei auf der Zulassungsstelle in Berlin gespart. Den TSP Zulassungsdienst werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Meine Erfahrung mit TSP Zulassungsdienst

03.07.2019, 15:59 Uhr

Erfahrung von Mehmet D.

„Es hat alles wunderbar geklappt. Musste nichts weiter als meine Kfz-Zulassungsbescheinigung und den Personalausweis abgeben und schon am nächsten Tag war mein Wagen zugelassen. Netter Kundenservice und kompetente Leute am Start.“

Top service & preiswert

06.02.2019, 09:19 Uhr

Erfahrung von Julian L.

„Top service und sehr gute Preise für die Ummeldung.. früher immer Kopfschmerzen gehabt wenn es um Zulassung ging weil die zulassungsstelle in der Jüterboger Str. immer voll ist und man gar keine Lust mehr auf sowas hat. 20 Euro sind da eine super investition und ich werd auch in Zukunft das durch Tsp anmelden beziehungsweise ummelden lasse“

TSP Zulassungsdienst , TSP Zulassungsdienst https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/07/tsp-zulassungsdienst-berlin.png Deutschland 5.0 5.0 7 7 bestens zufrieden mit dem Service von TSP Zulassungsdienst. Von der Terminvereinbarung bis zur Abwicklung lief alles reibunglos. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetet, a

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.