hotter.com Erfahrungen & Bewertungen

ø 4.72 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Schuhen von Hotter gemacht? Wie wurde der Online Shop für bequeme und modische Schuhe bewertet? Erfahre das und vieles mehr in den folgenden Hotter Meinungen und im bald folgenden Hotter Testbericht.

Über hotter.com: Das Unternehmen Hotter wurde bereits im Jahr 1959 gegründet. Zunächst produzierte Hotter nur Hausschuhe. In den 90er Jahren erkannte man eine Marktlücke und nahm daraufhin auch modisch bequeme Schuhe mit in die Produktion auf. Heute gibt es in Lancashire/England eine hochmoderne Schuhproduktionsstätte, in der die hochwertigen Schuhe von Hotter produziert werden. Das Unternehmen steht gerne in Kontakt mit seinen Kunden. Aufgrund von Kundenanregungen wurde die Kollektion nun auch um Absatzschuhe erweitert. Eine Zufriedenheitsgarantie ermöglicht eine problemlose Rücksendung innerhalb von 90 Tagen, sollte der Kunde einmal nicht zufrieden sein.

Hotter.com Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Hotter.com Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.