Hotels.com Erfahrungen & Test

ø 4.79 / 5 Sternen

Hotels.com Erfahrungen: Du möchtest mehr über die Hotelsuchmaschine Hotels.com erfahren? Lese hier aktuelle Erfahrungsberichte über Hotels.com. Erfahre auch, wie hoch die Bewertungen für Hotels.com ausgefallen sind. Wie seriös ist der Anbieter? Mehr über das Angebot gibt es in unserem folgenden Hotels.com Test. Hier geht es zum Shop.

Über Hotels.com: Das Reiseunternehmen Hotels.com L.P ist eine Tochter von Expedia und bietet hunderttausende von Hotels in mehr als 60 Ländern auf der ganzen Welt an. Der Hauptsitz befindet sich in Dallas. Kunden, die auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft sind, erfahren bei hotels.com die verschiedenen Möglichkeiten an Hotelangeboten und erhalten die Gelegenheit, auch gleich zu buchen. Sie können wählen zwischen Lastminute-Angeboten, Städtereisen und Angeboten für beliebte Ziele. Hierfür steht eine Maske zum einfachen Ausfüllen zur Verfügung. Es gibt Aktionen wie zum Beispiel: „Bei 10 Übernachtungen erhalten Sie eine Bonusnacht für ausgewählte Hotels.“

hotels.com Erfahrungsberichte / Reviews

Kein Zimmer trotz Buchungsbestätigung

10.01.2023, 21:16 Uhr

Erfahrung von Bodo

„Im November 2022 hatte ich eine Übernachtung im Sandton Palace Hotel in Nairobi gebucht. Bei der Ankunft im Hotel teilte man mir mit, dass man keine Reservierung vorliegen hätte und man auch nicht mit Hotels.com zusammenarbeiten würde. Man bot mir jedoch die Möglichkeit, ein Zimmer gegen Barzahlung zu bekommen. Ich lehnte dies jedoch ab, da mir das Ganze nicht sehr vertrauenerweckend schien. Noch am selben Abend habe ich der Hotels.com Kundenbetreuung eine eMail mit der Schilderung des Sachverhalts gesendet. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich mich auch telefonisch mit der Kundenbetreuung von Hotels.com in Verbindung gesetzt. Man versuchte dort sogar, mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen, während ich noch im Gespräch mit dem Kundenbetreuer ...weiter lesen

mit hotels.com nach Barca

17.12.2018, 10:36 Uhr

Erfahrung von Felix in Barca

„Ich habe meiner Freundin zu ihrem Geburtstag eine Reise nach Barcelona geschenkt und zwar einen hotels.com Gutscheincode. Die Flugtickets hatte ich bereits, das Hotel habe ich über hotels.com gebucht - die Preise waren wirklich sehr ausgeglichen, fair und auch nachvollziehbar. Wir haben eine gute Pension mit Frühstück für wirklich wenig Geld bekommen, bin echt zufrieden mit dem Urlaub bis jetzt. Morgen werden wir mal in die Stadt gehen und uns die ganzen Sehenswürdigkeiten anschauen. Grüsse aus Spanien und danke an hotels.com“

hotels.com , hotels.com https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/05/hotels-com-test-bewertungen-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Im November 2022 hatte ich eine Übernachtung im Sandton Palace Hotel in Nairobi gebucht. Bei der Ankunft im Hotel teilte man mir mit, dass man keine Reservierung vorliegen hätte

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über hotels.com