Hop-Sport Erfahrungen

ø 4.72 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Hop-Sport gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Hop-Sport Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem Hop-Sport Test.

Über Hop-Sport: Hop-Sport bietet seinen Kunden eine große Auswahl an professionellen Sport- und Freizeitprodukten an. Dazu gehören neben Fitnessprodukten auch Produkte für das Krafttraining. Sogar Gesellschaftsspiele gehören zum Angebot von Hop-Sport. Das Unternehmen steht für Sicherheit und Service. Demnach haben alle Produkte 24 Monate Garantie. Zu den beliebtesten Produkten von Hop-Sport gehört das Gartentrampolin sowie der Crosstrainer. Auch die Vibrationsplatte kommt bei den Kunden besonders gut an.

Hop-Sport Erfahrungsberichte / Reviews

Meine Erfahrung mit Hop-Sport

11.06.2020, 13:36 Uhr

Erfahrung von Lukas

„Abwicklung und Lieferung waren spitze. Sehr schöne Ware, passt alles gut und ist wie ich es mir vorgestellt habe.“

Hop-Sport , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/12/hop-sport-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Abwicklung und Lieferung waren spitze. Sehr schöne Ware, passt alles gut und ist wie ich es mir vorgestellt habe.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Hop-Sport im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Hop-Sport Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Interesse am Hop-Sport Gartentrampolin? Das Hop-Sport Gartentrampolin ist sehr beliebt. In der Lieferung ist neben einer Leiter auch eine Regenplane und Bodenhaken enthalten.
  • Kennst du die Hop-Sport Vibrationsplatte HS-080VS? Die Hop-Sport Vibrationsplatte HS-080VS besitzt 99 verschiedene Intensitätsstufen. Man kann sowohl das Gehen, Joggen als auch das Laufen simulieren.
  • Interessierst du dich für das Hop-Sport Rudergerät Boost? Das Hop-Sport Rudergerät Boost eignet sich perfekt für ein professionelles Rudertraining. Neben Armen, Beinen und Gesäß werden auch noch die Schultern und die Rückenmuskulatur trainiert.
  • Wie ist der Hop-Sport  Crosstrainer HS-003c? Der Hop-Sport Crosstrainer HS-003C besitzt sowohl eine manuelle als auch eine stufenlos Widerstandseinstellung. Der Trainingscomputer ist leicht bedienbar und besitzt vielfältige Funktionen.