Holvi Erfahrungen & Test

ø 4.76 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Holvi. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot des der Online-Bank von Holvi bewertet wurde und welche Meinungen Kunden haben. Im Testbericht gibt es weitere Infos über die Angebote von Holvi.

Über Holvi: Holvi ist ein Angebot der Holvi Payment Services Oy mit Sitz in Helsinki. Das Unternehmen ist vor allem für junge Gründer und Selbständige sehr interessant. Holvi bietet für Neukunden direkt ein unabhängiges und schnell erreichbares Geschäftskonto an. Kunden profitieren von einem übersichtlichen Online-Banking und einer flexiblen Kreditkarte. Mit Holvi können Selbständige darüber hinaus ganz unkompliziert, sicher & einfach Rechnungen schreiben. Bereits Tausende Menschen vertrauen auf die Online-Bank, die sich im Laufe der Zeit einen Namen gemacht hat.

Holvi Erfahrungsberichte / Reviews

gut für Freiberufler und Unternehmer

13.10.2020, 10:23 Uhr

Erfahrung von kassandra d.

„Ich bin freiberuflich tätig und habe bisher alles über mein privates Konto laufen lassen, was langfristig keine gute Lösung ist. Holvi richtet sich an Freiberufler und Selbständige wie mich, die ihren bürokratischen Alltag erleichtern und vereinfachen möchten. Diesbezüglich muss ich sagen bietet Holvi einen wirklichen Mehrwert, weil der formale Aufwand in Form von Papier komplett entfällt. Das Geschäftskonto ist unkompliziert und unbürokratisch und für neugierige gibt es ein sogenanntes Starterangebot zum Testen, jedoch mit limitierten Funktionen, sodass beispielsweise nur zwei Rechnungen monatlich erstellt werden können.“

Meine Erfahrung mit Holvi

17.04.2020, 14:48 Uhr

Erfahrung von Elia

„Bin vor einem Jahr zu holvi gewechselt, weil es günstiger war als meine Direktbank. Die Kontoeröffnung hat nur 6 Tage gedauert und dann hatte ich auch bereits alle Unterlagen und eine funktionierende Kreditkarte. Holvi hat eine gute Struktur, sehr übersichtliches Angebot und Konditionen.“

Holvi , Holvi https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2018/10/Holvi-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Ich bin freiberuflich tätig und habe bisher alles über mein privates Konto laufen lassen, was langfristig keine gute Lösung ist. Holvi richtet sich an Freiberufler und Selbstän

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Holvi

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.