Hilton Honors Kreditkarte Erfahrungen

ø 4.77 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit der Hilton Honors Kreditkarte gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie gut die Bewertungen für die Hilton Honors Kreditkarte in letzter Zeit waren und wie der Anbieter in unserem Testbericht abschneidet.

Über die Hilton Honors Kreditkarte: Ist ein Online-Kreditportal, das Kunden der Hilton Honors Kreditkarte mit zusätzlichen Bonuspunkten wie z.B. für Übernachtungen im Hilton Hotels und beim Einkaufen belohnt. Ebenso ist das weltweite und kostenlose Abheben von Bargeld inbegriffen. Das Onlineportal gewährleistet außerdem die Verwaltung und Kreditübersicht in Form eines Online Banking Kontos und bietet neben einer Telefonhotline auch einen jederzeit erreichbaren Kundenservice per Email an.

Hilton Honors Kreditkarte Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Hilton Honors Kreditkarte im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Hilton Honors Kreditkarte Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Hilton Honors Kreditkarte Apple Pay: Auch das Apple Pay System ist mit der Hilton Honors Kreditkarte in Kürze möglich und macht das Bezahlen mit dem Smartphone noch unkomplizierter.
  • Hilton Honors Kreditkarte Kündigen: Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit die Kreditkarte jederzeit schriftlich jeweils zum Monatsende, zu kündigen. Senden Sie uns dazu eine von Ihnen unterschriebene Kündigung an den Hilton Honors Credit Card Service.
  • Hilton Honors Kreditkarte Vorteile: Neben kostenlosem Bargeldabheben auf der ganzen Welt, bietet die Hilton Honors Kreditkarte auch Vorteile wie extra Bonuspunkte beim Einkaufen oder bei Hotelbuchungen im Hilton Hotel.