Hauptstadtritter Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Hauptstadtritter gemacht und wie gut wurde Hauptstadtritter bewertet? Lese hier aktuelle Meinungen und Erfahrungsberichte über die Fahrschule in Berlin. Mehr über das Angebot und den Service von Hauptstadtritter kann in unserem Testbericht gelesen werden.

Über Hauptstadtritter: Hauptstadtritter ist ein Angebot der Banos Sierra & Greiser GbR mit Sitz in Berlin. Die in Berlin Zehlendorf ansässige Fahrschule hat sich auf verschiedene Fahrzeugklassen spezialisiert. Am beliebtesten ist dabei die Führerscheinklasse B, die zum Führen eines normalen Autos berechtigt. Neben dem B-Führerschein kann man auch den Führerschein mit 17, den A1 und A2 Führerschein und den AM Führerschein machen. Die Hauptstadtritter verfügen über moderne und neue Fahrzeuge, beispielsweise eine A-Klasse von Mercedes. Wer sich nicht in der Filiale vor Ort anmelden möchte, kann auch auf der Homepage von Hauptstadtritter eine Anmeldung abschicken. Ein Mitarbeiter überprüft die Anmeldung innerhalb von wenigen Tagen.

Hauptstadtritter Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Hauptstadtritter Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.