Getsurance Krebsversicherung Erfahrungen & Test

ø 4.78 / 5 Sternen

Erfahrungen mit der Krebsversicherung von Getsurance:. Erfahre nachfolgend, wie das Angebot von Getsurance bewertet wurde und welche Meinungen Kunden zu der Krebsversicherung haben. Im folgenden Testbericht gibt es weitere Infos hierzu.

Über Getsurance: Getsurance ist ein Angebot der Getsurance GmbH mit Sitz in Berlin. Getsurance bietet verschiedene Versicherungsdienstleistungen an, bei welchen der Kunde über seinen eigenen Versicherungsschutz bestimmen kann. Besonders beliebt ist bei Getsurance die sogenannte “Krebsversicherung”, bei welcher man im Falle einer Krebsdiagnose finanziell rundum abgesichert ist. Vor allem für Menschen, die in einer ständigen Angst vor Krebs leben, eine Absicherung, falls es wirklich dazu kommen sollte. Der Kunde kann dabei bei Getsurance selbst bestimmen, mit wie viel Geld er sich absichern möchte. Die gängigste Versicherungssumme entspricht 25.000 €. Auch für junge Menschen ist die Versicherung möglich. Hier geht es zum Anbieter.

Getsurance Erfahrungsberichte / Reviews

Getsurance Krebsversicherung

07.07.2020, 15:10 Uhr

Erfahrung von Dion

„Für mich gab es bei Getsurance einige Vorteile, die mich dazu gebracht haben dann dort bzw. online einen Vertrag abzuschließen. Hier mal ein paar Dinge. Beim Schadensfall braucht es wenige Nachweise, die als Handyfoto eingereicht werden können. So wird eine komplett papierlose Versicherung gewährleistet, die trotzdem über Chat und Kundensupport eine Anlaufstelle bei Fragen bietet. Wie ich finde: gute Alternative, um auf herkömmliche papierbasierte Versicherungen zu verzichten und der Umwelt etwas Gutes zu tun.“

Meine Erfahrung mit Getsurance

05.03.2020, 15:22 Uhr

Erfahrung von Emilia

„In wenigen Minutendie Versicherung online abgeschlossen. War sehr schnell und unkompliziert erledigt. Die Bedingungen sind leicht verständlich und auf das Wesentliche beschränkt. Es werden unter anderem eine Krebs-Versicherung und Arbeitsausfall-Versicherung angeboten und die Kinder können kostenlos mitversichert werden. Daumen hoch.“

Krebsversicherung zu Top-Konditionen

25.06.2019, 06:30 Uhr

Erfahrung von Rafael

„da es in unserer Familie eine genetische Vorbelastung hinsichtlich verschiedener Krebserkrankungen gibt will ich einfach abgesichert sein und habe solch eine Krebsversicherung bei getsurance abgeschlossen... es gibt meiner Meinung nach nicht viele die solch eine Versicherung anbieten und von denen die es da so gibt finde ich getsurance von den konditionen her am besten!“

Getsurance , Getsurance https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/getsurance-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 3 3 Für mich gab es bei Getsurance einige Vorteile, die mich dazu gebracht haben dann dort bzw. online einen Vertrag abzuschließen. Hier mal ein paar Dinge. Beim Schadensfall braucht

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Wie gut sind die Getsurance Krebsversicherung Erfahrungen?

Mit der Krebsversicherung von Getsurance machen Verbraucher sehr gute Erfahrungen. Kunden loben die günstigen Tarife und die unkomplizierte Auszahlung im Krankheitsfall. Sehr gute Bewertungen erhält die Versicherung für den Kundenservice.

Du hast auch Erfahrungen mit der Getsurance Krebsversicherung gemacht? Dann kannst Du in unserem Testbericht eine eigene Beurteilung zu Getsurance eintragen und über Deine Meinung zur Risikolebensversicherung von Getsurance schreiben.

Ist die Getsurance Risikolebensversicherung seriös & vertrauenswürdig?

Die Krebsversicherung der Getsurance ist eine besondere Form der Risikolebensversicherung, die im Erlebensfall ausgezahlt wird, wenn der Versicherungsnehmer an Krebs erkrankt. Die Krebsversicherung ist seriös, denn Kunden berichten von einer schnellen und unkomplizierten Auszahlung im Leistungsfall. Zudem stufen wir Getsurance als vertrauenswürdig ein, weil man die Versicherung jederzeit kündigen kann und weil es einen Kundenservice gibt.

Gibt es Getsurance Berufsunfähigkeitsversicherung Krebsversicherung Bedingungen?

Bedingungen für den Abschluss der speziellen Berufsunfähigkeitsversicherung von Getsurance gibt es nicht. Bei Abschluss der Krebsversicherung muss man einige Angaben machen, wie zum Beispiel das Geburtsdatum, Vorerkrankungen und aktuelle gesundheitliche Probleme, insbesondere Krebserkrankungen betreffend. Anhand der Angaben und der gewählten Laufzeit sowie der gewünschten Auszahlungssumme wird der aktuelle Beitrag gezeigt, den man bei Abschluss der Versicherung monatlich zahlen muss.

Wie kann man bei Getsurance kündigen?

Die Getsurance Versicherung kann man immer zum Ende des jeweiligen Versicherungsmonats kündigen. Kunden haben auch die Möglichkeit, die Beiträge zu stunden oder eine Beitragspause zu nutzen. Möchte man die Krebsversicherung kündigen, sendet man die Kündigung per E-Mail an Getsurance.

Gibt es einen Kontakt zu Getsurance Berlin?

Zur Krebsversicherung Getsurance in Berlin kann man telefonisch und per E-Mail sowie über einen Live-Chat Kontakt aufnehmen. Fragen werden über die E-Mail-Adresse kundenbetreuung(at)getsurance und über den Live-Chat sowie über die Telefonnummer 030 311 999 33 beantwortet. Die Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr.

Video über Getsurance

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.