Fyrst Erfahrungen & Test

ø 4.81 / 5 Sternen

Erfahrungen mit Fyrst: Erfahre auf dieser Seite, wie das Angebot der digitalen Bank Fyrst bewertet wurde. Im unserem Testbericht gibt es weitere Infos.

Über Fyrst

Fyrst ist eine digitale Bank für Businessneugründer, Selbstständige und Freiberufler mit vielseitigen Bankleistungen, wie zum Beispiel einer kostenlosen Kontoführung, einem umfassenden digitalen Leistungsangebot und hilfreichen Business-Lösungen. Dazu gehören auch ein integriertes Buchhaltungs- und Rechnungsmanagement. Als digitale Bank bietet Fyrst ein großes Filialnetz der Postbank und der Cash Group mit bis zu 10.000 Stellen deutschlandweit zum Abheben von Bargeld an. Bei Fragen zur Kontoführung können Kunden auch einen telefonischen Support erhalten. Hier geht es zum Anbieter.

Fyrst Erfahrungsberichte / Reviews

sehr einfache Kontoeröffnung

06.04.2020, 12:51 Uhr

Erfahrung von Jannik

„Die Kontoeröffnung war sehr einfach, hab ich so noch nicht erlebt, auch nicht in der heutigen digitalen Online-Zeit. Habe ein paar Zeilen im Formular ausgefüllt das wars. IBAN war direkt paar Minuten später zur Verfügung. 0€ Kontoführungsgebühren und ziemliche Flexibilität durch die günstigen Kreditangebote. Mit ein Grund für Fyrst war bei mir, dass bequem an den Postbank-Automaten und auch an Cashgroup-Automaten eingezahlt und ausgezahlt werden kann, die es bei mir reichlich in der Nähe gibt.“

Meine Erfahrung mit Fyrst

10.10.2019, 22:53 Uhr

Erfahrung von Dorian O.

„Wusste erst nicht so was ich von digitalen Banken halten sollte. gibt ja viele Startups jetzt im Fintech-Bereich. Da aber bei Fyrst die Deutsche Bank und die Postbank mit dabei sind und soweit ich weiß auch gehören, habe ich dem eine Chance gegeben.

Mit Fyrst Base habe ich gestartet weil ich nicht so viele Transaktionen benötige, etwa 30 beleglosen Buchungen habe ich im Monat und 50 sind ja frei, also passt das. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Ich werde Fyrst weiter nutzen. Bin zuversichtlich.“

Fyrst , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/10/fyrst-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Die Kontoeröffnung war sehr einfach, hab ich so noch nicht erlebt, auch nicht in der heutigen digitalen Online-Zeit. Habe ein paar Zeilen im Formular ausgefüllt das wars. IBAN wa

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Fyrst im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Fyrst Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

Wie gut wird Fyrst bewertet?

Sehr gute Bewertungen für Fyrst gibt es von Kunden, weil es das Fyrst BASE Geschäftskonto ohne Gebühren gibt. Positive Erfahrungen machen Verbraucher, weil man bei Fyrst auch weitere Leistungen erhält, wie zum Beispiel Versicherungsangebote, Auftragsmanagement und Buchhaltungssoftware für Gründer, Freiberufler und Selbstständige.

Du hast auch Erfahrungen mit dem Geschäftskonto von Fyrst gemacht? In unserem Testbericht bieten wir Dir die Möglichkeit, eine Bewertung zu Fyrst abzugeben und über Deine Erfahrungen mit der digitalen Bank zu schreiben.

Ist Fyrst eine seriöse Bank?

Fyrst ist eine seriöse Digitalbank. Beaufsichtigt wird Fyrst von der Europäischen Zentralbank (EZB) und der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Kunden gehen mit der Einlagensicherung von 100.000 Euro pro Nutzer kein Risiko ein. Wenn man das digitale Geschäftskonto von Fyrst nutzt, profitiert man von einem sicheren Banking, das komplett digital abgewickelt wird.

Was ist Fyrst Deutsche Bank?

Fyrst gehört zur Cash Group und somit kann auch Bargeld an Geldautomaten, wie z. B. von der Postbank oder Deutsche Bank abgehoben werden. Man kann zwei verschiedene Kontenmodelle nutzen. Die Kontenmodelle heißen BASE und COMPLETE. Vertragspartner der Kunden von Fyrst ist die Deutsche Bank AG, weil Fyrst zum Geschäftsbereich dieser Bank gehört.

Wie Fyrst Geschäftskonto eröffnen?

Fyrst hat sich als digitale Bank speziell auf die Bedürfnisse von Selbständigen und Freiberuflern eingestellt und bietet somit auch ein individuelles Geschäftskonto an. Beim Kontovergleich kann man auf fyrst.de zwischen den Kontenmodellen BASE und COMPLETE wählen.

Die Kontoeröffnung erfolgt bei Fyrst online. Dazu gibt man die persönlichen Daten ein und führt eine Online-Legitimation aus. Die Legitimation kann man bei Fyrst mit dem Video-Ident-Verfahren durchführen.

Wie Fyrst Kreditkarte beantragen?

Bei Abschluss eines Geschäftskontos hat man die Möglichkeit auch eine Kreditkarte zu beantragen und somit günstige Kreditkonditionen zu erhalten. Die Fyrst CARD ist eine Debit-Karte, die man automatisch bei der Eröffnung des Geschäftskontos erhält.

Hat Fyrst einen Kundenservice?

Fyrst ist eine digitale Bank und bietet ein umfangreiches FAQ mit vielen Informationen rund um das Geschäftskonto. Wenn doch eine Frage unbeantwortet bleiben sollte, kann man an die E-Mail-Adresse support(at)fyrst.de schreiben. Es gibt auch eine persönliche Beratung durch den Kundenservice von Fyrst über die Rufnummer 0228 55 00 33 03.

Die Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 11 Uhr. Insbesondere dann, wenn man den Verdacht auf einen unberechtigten Kontozugriff hat oder wenn man die Karte sperren lassen möchte, sollte man den telefonischen Support von Fyrst nutzen.

Gibt es Fyrst Black Friday Angebote / Deals 2022?

Lass Dir die Black Friday Super-Sparaktion bei Fyrst nicht entgehen. Sei dabei, wenn das Mega-Sparerlebnis stattfindet. Bei Fyrst findest Du zur Spar-Kampagne Black Friday eine große Auswahl an Angeboten zu hammerexklusiven Angeboten und Preisen. (aktualisiert am 23. November 2022)


Video über Fyrst