FRAAS Erfahrungen

Erfahrungen » Accessoires »

FRAAS Erfahrungen

ø 4.82 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit FRAAS ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden FRAAS Erfahrungsberichten nachlesen. Erfahre, wie hoch die Bewertungen für FRAAS ausgefallen sind und wie der Shop für hochwertige Schals fraas.com in unserem Testbericht abschneidet.

Über FRAAS: Das bereits seit 1880 existierende Unternehmen Jammers & Leufgen GmbH & Co. mit Sitz in Willich-Anrath ist im Internet unter der Bezeichnung FRAAS als Lieferant von modischen & hochwertigen Schals aus den verschiedenen Materialien bekannt. Die Produkte werden nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa und der ganzen Welt vertrieben. Sie bestehen aus Wolle, Baumwolle, Modal und Seide. Auch das hochwertige Kaschmire und Viskose kommen zur Verarbeitung.

FRAAS Erfahrungsberichte / Reviews

FRAAS Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit FRAAS“

06.06.2016, 13:30 Uhr 

Erfahrung von Adriana

„Bei Schals habe ich vorher nie genau hingeschaut, wie die Qualität genau ist, oder aus welchem Stoff der Schal ist. Seit ich bei Fraas einen bestellt habe, ist es mir wichtig, weil hier große Unterschiede zu erkennen sind. Im Zeichen der Distel bietet die Firma Fraas seit 1880 in Deutschland gefertigte Schals, Tücher und Accessoires an, und das mit stetig zunehmenden Erfolg. Die Webseite will mit einem edlen Erscheinungsbild den Anspruch der Firma, nur beste Qualitäten und ausgesuchte Materialien anzubieten belegen. Im Onlinestore fraas.com kann der Kunde selbstverständlich das gesamte Angebot durchstöbern oder sich einfach nur für seinen nächsten Einkauf, in einem der vielen Flagship-Stores, inspirieren zu lassen. Eine kostenlose Hotline ...weiter lesen

5.0 5.0 1 1 Bei Schals habe ich vorher nie genau hingeschaut, wie die Qualität genau ist, oder aus welchem Stoff der Schal ist. Seit ich bei Fraas einen bestellt habe, ist es mir wichtig, wei FRAAS Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld