Fahrschule “Driving School Berlin” Erfahrungen

ø 4.90 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit der Fahrschule Driving School Berlin gemacht wurden und welche Bewertungen driving-school-berlin.de kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen Fahrschul-Themen gibt es im bald folgenden Testbericht.

Über Driving School Berlin: Driving School Berlin ist ein Angebot der Banos-Sierra & Greiser GbR mit Sitz in Berlin. Die Fahrschule ist ansässig in Berlin und bietet verschiedene Dienstleistungen an – am beliebtesten ist der B-Führerschein, der zum Führen eines normalen Autos berechtigt. Neben dem normalen Führerschein gibt es auch noch die Möglichkeit einen Motorrad-Führerschein, den LKW-Führerschein und den Führerschein mit 17 zu machen. Anmelden kann man sich ganz bequem im Internet, die Theoriestunden werden in den Filialen in Charlottenburg und Zehlendorf abgehalten. Die Theorie-Stunden finden viermal die Woche Stadt – der Fahrschüler kann selbst entscheiden, in welchem Tempo er die Stunden absolvieren möchte. 

Driving School Berlin Erfahrungsberichte / Reviews

Fahrschule “Driving School Berlin” Erfahrungen SKU UPC Model

„Meine Erfahrung mit Driving School Berlin“

05.03.2019, 08:29 Uhr

Erfahrung von Granit L.

„Mein größter Traum war es schon immer endlich meinen Führerschein zu haben. Ich war dann vor 3 Monaten endlich 18 und da ich ganz in der Nähe der driving school berlin wohnte, habe ich mir dort gleich zur Theorie angemeldet. Die Damen und Herren in der Fahrschule sind sehr nett und auch der Unterricht war sehr schön! Ich habe nur wenige Fahrstunden gehabt und natürlich die Pflicht Fahrstunden. Ich habe für meinen gesamten Führerschein unter 1.000€ bezahlt und habe alles beim ersten mal bestanden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde auch meinen Freunden diese Fahrschule weiter empfehlen. Top Angebot und Super Preise!“

„Nette Fahrlehrer“

25.01.2019, 17:49 Uhr

Erfahrung von Tom R.

„Ich kann die Fahrlehrer auf jeden Fall empfehlen, aber auch der Unterricht, sowohl die theoretischen als auch praktischen Stunden sind spitze. Mein Fahrlehrer Mario war sehr geduldig, freundlich und ging immer auf meine Fragen ein. Hier passt einfach alles. Wichtig finde ich auch die sehr angenehme Atmosphäre hier.“

„Meine Erfahrung mit Driving School Berlin“

09.11.2018, 10:52 Uhr

Erfahrung von Tjorven

„Vor 3 Jahren habe ich hier meinen Führerschein gemacht. Das Fahrschulteam und meine Fahrlehrerin waren immer korrekt. Obwohl ich von anfang an immer ängstlich war hat man mir meine Ängste genommen!!! Die Lehrer sind hilfsbereit, nett und sympathisch.“

5.0 5.0 3 3 Mein größter Traum war es schon immer endlich meinen Führerschein zu haben. Ich war dann vor 3 Monaten endlich 18 und da ich ganz in der Nähe der driving school berlin wohnte, Fahrschule “Driving School Berlin” Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Driving School Berlin