ETERNA Erfahrungen & Test

ø 4.90 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit ETERNA gemacht? Wie wurde die Online Plattform für elegante Businessmode bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden ETERNA Meinungen und im folgenden Testbericht.

Über ETERNA: ETERNA ist ein Angebot der ETERNA Mode GmbH mit Sitz in Passau. Das Unternehmen ist vor allem für Business-Mode bekannt, die man im Alltag bei unterschiedlichen Gelegenheiten einsetzen kann, beispielsweise für einen bestimmten Beruf, für ein Bewerbungsgespräch oder für das Büro. ETERNA Mode setzte dabei auf besonders hochwertige Qualität mit Marken, die sich im Markt bereits etabliert haben. Das Angebot von ETERNA umfasst ganze Outfits mit Oberteilen, Accessoires und auch Schuhen für Männer sowie Frauen. Besonders beliebt ist das ETERNA HEMD SLIM FIT TWILL BLAU/WEISS STRUKTURIERT für gerade einmal 59,95€. Kunden, die bei ETERNA sparen möchten, profitieren von Aktionen, Angeboten und saisonabhängigen Gutscheincodes.

ETERNA Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine ETERNA Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über ETERNA

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.