ErsteKinderbetreuung.de Erfahrungen

Erfahrungen » Kinderbetreuung »

ErsteKinderbetreuung.de Erfahrungen

Über ErsteKinderbetreuung.de: Vor Ort einen Babysitter zu finden oder eine Tagesmutter ermöglicht dieses Portal der privaten Kinderbetreuung. Eine große Auswahl an Kinderbetreuern, die mit ihren Profilen für sich und ihre Qualifikationen werben findet man auf dieser Website. Hat man ein kostenloses Betreuungsgesuch veröffentlicht, so kommt es zum Sofortkontakt. Hat man sich als Betreuungssuchender für die kostenpflichtige Premiummitgliedschaft entschieden,so bekommt man bei Nichtgefallen sein Geld zurück.

ErsteKinderbetreuung.de Erfahrungsberichte / Reviews

ErsteKinderbetreuung.de Erfahrungen SKU UPC Model

„zuverlässige Babysitter“

27.01.2016, 16:30 Uhr 

Erfahrung von fiona aus Berlin

„Nachdem ich mit meiner ehemaligen Babysitterin (Tochter einer Bekannten) schlechte Erfahrungen gemacht habe, hörte ich von ErsteKinderbetreuung und probierte es sofort aus. Man kommt mit dem Angebot schnell zurecht und ich habe auch schnell eine passende Betreuung für meine Kinder gefunden. Die Babysitterin war sehr qualifiziert. Sollte jeder probieren, auch übrigens geeignet für Tagesmütter, Tauschpartner oder Nannys.“

5.0 5.0 1 1 Nachdem ich mit meiner ehemaligen Babysitterin (Tochter einer Bekannten) schlechte Erfahrungen gemacht habe, hörte ich von ErsteKinderbetreuung und probierte es sofort aus. Man ko ErsteKinderbetreuung.de Erfahrungen

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld