enerSwitch Erfahrungen

ø 4.75 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit enerSwitch gemacht wurden und wie hoch enerSwitch bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. In unserem enerSwitch-Testbericht nehmen wir einzelne Angebote genauer unter die Lupe, wie z.B. Vorteilsangebote, Seriösität und Einsparungen.

Über enerSwitch: enerSwitch ist die Marke der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH mit zugeschnittenen Produkten, Preismodellen und Services speziell für Kunden aus den Branchen Handel, Dienstleistung, Handwerk oder Industrie. Weiterhin bietet das Unternehmen mit langjähriger Erfahrung eine exakte Anpassung an die individuellen Bedürfnisse, keine Vorkasse, den günstigsten Tarif für das eigene Unternehmen und eine kompetente Beratung zu jeglicher Art von Energiefragen. Hinzu kommt, dass man zu jeder Zeit die eigene Zwischenrechnung abrufen kann. Ein einfacher Stromversorgerwechsel ist garantiert.

EWV Energie- und Wasser-Versorgung Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine EWV Energie- und Wasser-Versorgung Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

enerSwitch im Test

In unserem in Kürze erscheinenden enerSwitch-Testbericht nehmen wir das Angebot und weitere Leistungen unter die Lupe. Nachfolgend ein Einblick in die zu erwartenden Themen:

  • Wie funktioniert der Wechsel zu enerSwitch? Für den Abschluss des Vertrages benötigt das Unternehmen die persönlichen Angaben der Zählernummer, den Vorjahresverbrauch und den Namen des derzeitigen Stromversorgers. Nach Übermittlung und Zusendung der Vertragsunterlagen, erledigt alles Weitere das Unternehmen selbst.
  • Wie ermittelt enerSwitch die Höhe meiner Abschlagsbeträge? Die Abschläge werden aufgrund der Verbrauchsdaten des Vorjahres ermittelt. Für Neukunden werden die Abschläge anhand der Verbrauchswerte des Vormieters, der Kundenangaben oder auf Basis von Erfahrungswerten festgelegt.
  • Wie erfolgt die Abrechnung bei einer Kündigung von enerSwitch noch vor Ablauf des Abrechnungsjahres? Sollte aufgrund eines Umzugs oder eines anderen Umstands, der zu einem vorzeitigen Kündigungsgrund führt, eine Abrechnung vor Ablauf des Abrechnungsjahres notwendig sein, wird mit dem aktuellen Zählerstand eine Schlussrechnung erstellt und mit den geleisteten Abschlägen verrechnet. Dies ist notwendig, um einen genauen Überblick des Verbrauchs zu erhalten.
  • Wie handelt enerSwitch, wenn sich mein Stromverbrauch im nächsten Jahr ändert? Die Höhe der individuellen Abschläge werden vom Unternehmen jedes Jahr an den tatsächlichen Verbrauch angepasst. Im Rahmen der Jahresverbrauchsabrechnung werden dem Kunden die zukünftigen Abschläge mitgeteilt.
ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.