DRY AGER Erfahrungen & Test

Erfahrungen » Essen »

DRY AGER Erfahrungen & Test

ø 4.77 von 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit DRY AGER gemacht wurden und wie hoch DRY AGER bewertet wurde, kannst Du in den Erfahrungsberichten weiter unten lesen. Ist der Online Shop seriös? In unserem DRY AGER-Testbericht nehmen wir einzelne Produkte genauer unter die Lupe, wie z.B. den DRY AGER Reifekühlschrank.

Über DRY AGER: DRY AGER ist ein Angebot der Landig + Lava GmbH & Co. KG bietet ganz spezielle Produkte an. Mit den den Reifekühlschränken von DRY AGER ist es möglich, Fleisch ganz einfach Zuhause weiter reifen zu lassen. Eine Prozedur, die sonst nur Fleischern oder Reichen vorenthalten war. Nun können auch normale Bürger Zuhause ihr Fleisch reifen lassen, DRY AGER macht es möglich. Es gibt verschiedene Versionen, bei 1895,00€ fängt der ganze Spaß an. Neben den Reifekühlschränken können Kunden auch noch Zubehör und Ersatzteile kaufen, falls mal etwas zu Bruch gehen sollte. Bereits Tausende Menschen sind in den Genuss von den DRY AGER-Reifekühlschränken gekommen, täglich kommen Hunderte dazu.

DRY AGER Erfahrungsberichte / Reviews

Noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse Deine Meinung / Bewertung.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über DRY AGER