Contra 2019 in Düsseldorf

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Contra ✅ gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden Contra Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen.

Über Contra 2019: Ein Event für Online-Verkaufstaktiken ist die Veranstaltung Contra 2019 am 23. & 24. Mai 2019 in Düsseldorf. Die Conversion und Traffic Konferenz findet in Düsseldorf statt, wobei über 1000 Teilnehmer und mehr als 30 Referenten dabei sein werden. Die Tickets für diese Veranstaltung gibt es bereits. Impressionen aus dem Vorjahr 2017 sind auf der Homepage zu finden. Das diesjährige Motto lautet „Lernen von den Besten“ und ist sowohl für Profis als auch für Einsteiger geeignet. Die Contra ist eine 2-tätige Konferenz zu den Themen Traffic- und Conversion-Optimierung, die im Jahre 2013 von Christoph J. F. Schreiber und Thomas Klußmann ins Leben gerufen wurde.  Die Veranstaltung besteht aus einer Networking-Party und 20 Kurzvorträgen von in der Branche bekannten und erfolgreichen Referenten, u.a. Dirk Kreuter, Pascal Feyh, Björn Tantau oder Kris Stelljes.

Update: Bald gibt es mehr Infos zur Contra 2020. Eine weitere Empfehlung von uns sind die Power Days 2020 von Jürgen Höller.

Contra 2019 Erfahrungsberichte / Reviews

Contra 2016 Recap

05.01.2017, 14:45 Uhr

Erfahrung von Moritz

„Ich war im letzten Jahr mit dabei und hatte ein Premium VIP Ticket, dass ich jedem empfehlen kann, weil man so im Nachhinein in getrennten Räumen mit den Speakern nett quatschen und essen kann (das Essen war super). Habe so nach den Voträgen noch viele Infos aus den Referenten rausquetschen können. Besonders gut hatten mir im letzten Jahr die Vorträge vom SEDO-Gründer Tim Schumacher und von Motivationstrainer Christian Bischoff gefallen. Dieses Jahr werde ich nur mit einem LiveStream-Ticket dabei sein, freue mich aber genauso. Wer einen Online Shop hat oder anderweitig etwas im Internet verkauf, sollte sich die Contra 2017 in Düsseldorf nicht entgehen lassen.“

Contra 2019 , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2017/01/contra-conversion-traffic-tickets-erfahrungen.png Deutschland 5.0 5.0 1 1 Ich war im letzten Jahr mit dabei und hatte ein Premium VIP Ticket, dass ich jedem empfehlen kann, weil man so im Nachhinein in getrennten Räumen mit den Speakern nett quatschen u

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld