Consorsbank Depot Erfahrungen & Test

ø 4.91 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Consorsbank Depot gemacht wurden und welche Bewertungen Consorsbank Depot kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Weitere Informationen zu wichtigen Consorsbank Depot Themen gibt es im bald folgenden Testbericht.

Über Consorsbank Depot: Consorsbank Depot ist ein Angebot der BNP Paribas S.A. mit Niederlassung in Deutschland. Mit dem kostenlosen Wertpapier Depot können Kunden über die Consorsbank weltweit handeln. Dabei gibt es neben gewöhnlichen Aktien auch noch andere Wertpapiere, die über das Consorsbank Depot den Besitzer wechseln können. Das Depot ermöglicht einen Handel an über 30 weltweiten Börsen und zudem noch eine kostenlose Watchlist und Echtzeitkurse, bei denen der Umgang mit Wertpapieren und der Handel kinderleicht erklärt wird. Das Verrechnungskonto ist bei dem Consorsbank Depot inklusive, das alleinige Erstellen des Kontos kostet also kein Geld, lediglich für die späteren Transaktionen fallen Gebühren an.

Consorsbank Depot Erfahrungsberichte / Reviews

Consorsbank Trader Konto

09.07.2020, 17:06 Uhr

Erfahrung von Joscha

„Von mir volle 5 Sterne, weil es keinen negativen Punkt gibt für mich. Wer ein Wertpapierdepot eröffnen oder aber von seinem jetzigen Anbieter wechseln möchte, der sollte das Consorsbank Wertpapierdepot einmal genauer unter die Lupe nehmen. Bei der Consorsbank ist dieses nämlich nicht nur kostenlos, sondern verfügt darüber hinaus auch über ein Verrechnungskonto. Zudem erhält man die Tradingsoftware „ActiveTrader“ zur Verfügung gestellt. Der Handel kann zudem an über 30 Börsen weltweit betrieben werden. Die Watchlist und Echtzeitkurse sowie ein OnlineArchiv sind ebenfalls kostenlos. Im Übrigen wurde das Consorsbank Wertpapierdepot von Focus Money in der Ausgabe 18/2020 als bester Online-Broker ausgezeichnet.“

Meine Erfahrung mit Consorsbank Depot

25.05.2020, 15:31 Uhr

Erfahrung von Cedric

„Bei der Consorsbank hauptsächlich ein Depot eröffnet, weil ich mit dem Depot meiner Hausbank wegen der hohen Gebühren unzufrieden war. Kurzerhand dann einen Depotübertrag veranlasst, die Wertpapiere wurden schnell und unkompliziert zu Consorsbank übertragen. Das Postident-Verfahren war nötig, lief aber auch ohne Probleme ab.“

Consorsbank Depot , https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2019/01/consors-bank-depot-erfahrungen-test-bewertungen.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Von mir volle 5 Sterne, weil es keinen negativen Punkt gibt für mich. Wer ein Wertpapierdepot eröffnen oder aber von seinem jetzigen Anbieter wechseln möchte, der sollte das Con

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Video über Consorsbank Depot