Chocri Erfahrungen & Test

ø 4.88 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit Chocri gemacht wurden und welche Bewertungen Chocri kürzlich erhalten hat, kann in den nachfolgenden Reviews und Meinungen nachgelesen werden. Handelt es sich um einen seriösen Anbieter? Weitere Informationen zu wichtigen Chocri-Themen gibt es im folgenden Testbericht.

Über Chocri: Chocri ist ein Angebot der chocri GmbH mit Sitz in Berlin. Auf dem Online-Portal können Kunden in einem Editor ganz bequem ihre eigene, personalisierte und individuelle Schokolade kreieren. Egal ob nur mit einem Schriftzug, eigenen Zutaten oder eigener Zusammensetzung. Jeder, der gern mal mehr als nur eine herkömmliche Tafel Schokolade in den Händen halten möchte, ist bei Chocri genau richtig. Die Schokoladen eignen sich auch bestens als personalisiertes Geschenk. Wer also noch ein Geburtstagsgeschenk für den eigenen Freunde braucht. wird sicher im breit gefächerten Angebot von Chocri schnell fündig.

Chocri Erfahrungsberichte / Reviews

Aktuell noch keine Erfahrungsberichte. Sei der Erste und hinterlasse eine Chocri Rezension.


Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

CHOCRI Video (Erfahrung / Test)

Video über Chocri

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.