Chihealing Erfahrungen & Test

ø 4.77 / 5 Sternen

Wer hat Erfahrungen mit Chihealing gemacht? Wie wurde das Online Angebot von Chihealing bewertet? Erfahre das und mehr in den folgenden Chihealing Meinungen und im bald folgenden Testbericht.

Über Chihealing: Chihealing ist ein Angebot der FK Reality Creation LTD mit Sitz in Larnaca. Das Angebot von Chihealing geht auf die Geschichte von Faheem Kenanoğlu zurück, der sich bereits seit Jahrzehnten mit spiritueller und geistiger Gesundheit auseinandersetzt. Für Menschen, die regelmäßig an Rücken- oder Gelenkschmerzen leiden, kann das Programm bzw. Infoprodukt von Chihealing genau das Richtige sein. Neben einem Seminar, wo exakt auf die persönlichen Probleme eingegangen wird, gibt es für Tester auf Chihealing auch noch ein kostenloses Webinar, wo Interessierte sich erste Informationen und Tipps holen können. Das Angebot von Chihealing konzentriert sich im Großen und Ganzen auf geistiges Heilen und spirituelle Gesundheit.

chihealing Erfahrungsberichte / Reviews

Chihealing Erfahrungen & Test SKU UPC Model

„Wundervoll!“

18.01.2019, 05:09 Uhr

Erfahrung von Gert M.

„Ich leide schon seit einer geraumen Zeit an Gelenk- und Rückenscmerzen, bis jetzt habe ich einfach keine Lösung gefunden - natürlich war ich auch bei vielen verschiedenen Ärzten, aber einfach keiner konnte mir weiterhelfen. Ich wurde immer wieder vertröstet, mir wurde gesagt ich sei kerngesund aber konnte das einfach nicht glauben, kein gesunder Mensch hat solche Schmerzen. Ich bin dann irgendwann auf Chihealing gestoßen und war anfangs sehr skeptisch. Über solche Heilpraktiken hatte ich mich im Vorfeld nicht informiert, ich machte es auf gut Glück - und ich bin mehr als zufrieden! 🙂 Ich bin geheilt, und das nach bereits 3 Monaten.“

5.0 5.0 1 1 Ich leide schon seit einer geraumen Zeit an Gelenk- und Rückenscmerzen, bis jetzt habe ich einfach keine Lösung gefunden - natürlich war ich auch bei vielen verschiedenen Ärzte Chihealing Erfahrungen & Test

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Chihealing im Test

In unserem in Kürze erscheinenden Chihealing Test untersuchen wir die Produkte und Services von Chihealing genauer. Hier ein Überblick über die im Testbericht zu erwartenden Themengebiete:
  1. Was ist Chihealing? Chihealing ist ein Online-Angebot, welches sich vor allem auf spirituelle, geistige Heilung und Gesundheit konzentriert. Bei Chihealing können Menschen endlich ihre Gelenk- und Rückenschmerzen loswerden, und das durch einfache Videokurse und Seminare
  2. Kostenloses Webinar bei Chihealing? Wer sich erst von den Leistungen von Chihealing überzeugen möchte, kann an einem kostenfreien Webinar teilnehmen, dort findet man erste Maßnahmen und Informationen, die im weiteren, späteren Verlauf noch näher erläutert werden. Die Webinare können einfach über die Chihealing-Seite gebucht werden.
  3. Was kostet der Kurs bei Chihealing? Die Kurse und Seminare bei Chihealing können entweder als Einzelprogramm, oder im großen Paket gebucht werden. Das große Paket beinhaltet unter anderem Kurse wie dem ChiHealing-System, Symptome und Nebenwirkungen und Bewusstwerdung und Aufrichtung. Das Paket kostet einmalig 297,00€.
  4. Kundenservice von Chihealing kontaktieren? Wer sich unsicher ist, ob ein Programm, das generelle ChiHealing-System oder einzelne Kurse zu den persönlichen Problemen passen, kann den Kundenservice von Chihealing kontaktieren, dieser ist über die E-Mail Adresse oder dem Kontaktforumlar erreichbar.
  5. Chihealing Programm in Raten zahlen? Wer die ganzen Kosten für das gesamte Paket von Chihealing nicht sofort aufbringen kann, hat die Möglichkeit in drei Raten zu zahlen, so wird die Finanzierung und damit die seelische und geistige Gesundheit gefördert.

Video über chihealing