CashCape Erfahrungen

ø 4.79 / 5 Sternen

Welche Erfahrungen mit CashCape gemacht wurden, kannst Du in den nachfolgenden CashCape Bewertungen und Kundenmeinungen nachlesen. Mit welchen Produkten und Services waren Kunden zufrieden oder unzufrieden? Das und mehr in den folgenden Erfahrungsberichten und in unserem CashCape Test.

Über CashCape

CashCape ist ein Kreditanbieter, der es Kunden ermöglicht, schnell und unkompliziert einen Kredit zu beantragen. Dabei können Kredite ohne Schufa-Abfrage beantragt werden, was vor allem für Personen von Vorteil ist, deren Bonität durch negative Schufa-Einträge beeinträchtigt ist. Die Beantragung eines Kredits erfolgt online, wobei ein einfaches Formular ausgefüllt werden muss. Nach einer positiven Prüfung des Antrags wird das Geld innerhalb von wenigen Tagen auf das angegebene Konto überwiesen.

CashCape Erfahrungsberichte / Reviews

Genial einfach

11.03.2023, 15:17 Uhr

Erfahrung von Paul Schubert

„Funktioniert wirklich super einfach und super schnell. Würde nie mehr zur normalen Bank gehen, wenn ich ein Kredit brauche.“

Meine Erfahrung mit CashCape

10.03.2023, 10:55 Uhr

Erfahrung von P.R.

„Bei CashCape habe ich einen Kreditantrag gestellt. Der Prozess war einfach und unkompliziert. Ich musste nur ein paar Angaben zu meiner Person und meiner finanziellen Situation machen und dann meine Bankverbindung verifizieren. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich Zugang zu verschiedenen Kreditangeboten, aus denen ich das für mich passende auswählen konnte. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Transparenz des Angebots. Ich konnte alle relevanten Informationen zu den verschiedenen Kreditoptionen einsehen und auch die Bedingungen und Kosten waren klar kommuniziert. Ein weiterer Vorteil war die schnelle Auszahlung des Kredits. Nachdem ich mich für einen Kredit entschieden hatte, wurde das Geld innerhalb von 24 Stunden auf mein Bankkonto ...weiter lesen

CashCape , CashCape https://www.erfahrungen24.eu/wp-content/uploads/2023/03/cashcape-erfahrungen-test.png Deutschland 5.0 5.0 2 2 Funktioniert wirklich super einfach und super schnell. Würde nie mehr zur normalen Bank gehen, wenn ich ein Kredit brauche.

Erfahrungsbericht schreiben

Erfahrungsbericht schreiben
* Erforderliches Feld

Wie sind die CashCape Erfahrungen & Bewertungen?

Die Erfahrungen und Bewertungen von Kunden mit CashCape sind größtenteils positiv. Viele Kunden loben vor allem die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kreditantrags. Auch die Möglichkeit, Kredite ohne Schufa-Abfrage zu beantragen, wird als großer Vorteil empfunden. Einige Kunden bemängeln jedoch die höheren Zinsen im Vergleich zu anderen Kreditanbietern.

Ist CashCape seriös?

Bei der Auswahl eines Kreditanbieters ist es wichtig, auf die Seriosität des Unternehmens zu achten. CashCape ist ein seriöser Anbieter, der über eine gültige Banklizenz verfügt und damit den gesetzlichen Anforderungen entspricht. Zudem sind zahlreiche positive Erfahrungen und Beurteilungen von Kunden vorhanden, die für die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters sprechen.

Wie kann man einen CashCape Kredit beantragen?

Die Beantragung eines Kredits bei CashCape ist einfach und unkompliziert. Zunächst muss man die Webseite des Anbieters besuchen und das Online-Formular ausfüllen. Hierbei werden einige persönliche Daten sowie Angaben zum Einkommen benötigt. Nach Absenden des Formulars wird der Antrag geprüft und innerhalb kurzer Zeit erhält man eine Rückmeldung, ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht.

Wenn der Antrag genehmigt wurde, muss man lediglich den Kreditvertrag unterschreiben und zurücksenden. Sobald der unterschriebene Vertrag bei CashCape eingegangen ist, wird das Geld innerhalb von wenigen Tagen auf das angegebene Konto überwiesen. Es ist wichtig, bei der Beantragung des Kredits darauf zu achten, dass alle Angaben korrekt und vollständig sind. Falsche oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass der Antrag abgelehnt wird. Auch sollte man sich im Vorfeld über die Voraussetzungen für einen CashCape Kredit informieren, um sicherzustellen, dass man die erforderlichen Bedingungen erfüllt.

Welche CashCape Vorteile gibt es?

CashCape bietet Kunden einige Vorteile. So kann beispielsweise ein Kredit ohne Schufa-Abfrage beantragt werden, was vor allem für Personen von Vorteil ist, deren Bonität durch negative Schufa-Einträge beeinträchtigt ist. Zudem erfolgt die Beantragung des Kredits online, wodurch der Prozess schnell und unkompliziert abläuft. Auch die schnelle Auszahlung des Kredits innerhalb von wenigen Tagen wird von vielen Kunden als großer Vorteil empfunden.

Gibt es einen CashCape Login?

Um sich bei CashCape einzuloggen, muss zunächst ein Kundenkonto erstellt werden. Hierfür müssen persönliche Daten angegeben werden. Nach erfolgreicher Registrierung kann der Kunde sich mit seinen Zugangsdaten einloggen und den Kreditantrag stellen. Auch nach erfolgreicher Beantragung des Kredits kann der Kunde sich über das Kundenkonto über den aktuellen Stand informieren.

Was ist die CashCape App?

CashCape bietet derzeit keine eigene App an, über die der Kreditantrag gestellt werden kann. Die Beantragung erfolgt ausschließlich über die Webseite des Anbieters. Allerdings ist die Webseite für die Nutzung auf mobilen Endgeräten optimiert und kann daher auch bequem über das Smartphone genutzt werden.

Wie lautet die CashCape Telefonnummer?

CashCape ist ausschließlich über das Kontaktformular auf der Webseite und per E-Mail erreichbar. Eine Telefonnummer wird nicht angegeben. Allerdings wird innerhalb kurzer Zeit auf Anfragen über das Kontaktformular oder per E-Mail geantwortet.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um einen Kredit bei CashCape zu beantragen?

Um einen Kredit bei CashCape beantragen zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. So muss der Antragsteller volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Zudem wird ein regelmäßiges Einkommen vorausgesetzt, um die Rückzahlung des Kredits zu gewährleisten. Der Antragsteller darf negative Schufa-Einträge haben, da CashCape Kredite ohne Schufa-Abfrage anbietet.

Wie schnell erfolgt die Auszahlung des Kredits bei CashCape?

Die Auszahlung des Kredits erfolgt bei CashCape innerhalb von wenigen Tagen nach positiver Prüfung des Antrags. Die genaue Dauer hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der Überweisungsdauer der Bank oder der Korrektheit der angegebenen Kontodaten. Generell erfolgt die Auszahlung schnell und unkompliziert.

Fakten zu CashCape

CashCape ist ein seriöser Kreditanbieter, der vor allem durch seine schnelle und unkomplizierte Kreditvergabe überzeugt. Kunden haben die Möglichkeit, Kredite ohne Schufa-Abfrage zu beantragen, was vor allem für Personen von Vorteil ist, deren Bonität durch negative Schufa-Einträge beeinträchtigt ist. Auch die positiven Erfahrungen und Bewertungen von Kunden sprechen für die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters. Allerdings sind die Zinsen im Vergleich zu anderen Kreditanbietern etwas höher. Insgesamt ist CashCape jedoch eine gute Option für Personen, die schnell und unkompliziert einen Kredit benötigen.

  • Kreditanbieter
  • Beantragung online
  • Kredite ohne Schufa möglich
  • Schnelle Auszahlung des Kredits
  • Gültige Banklizenz
  • Regelmäßiges Einkommen als Voraussetzung
Thema Informationen
Kreditanbieter CashCape
Beantragung Online
Kredite Ohne Schufa-Abfrage möglich
Auszahlungsdauer schnelle Prüfung und Auszahlung
Banklizenz gültig
Voraussetzung regelmäßiges Einkommen

Video über CashCape

ⓘ Dieser Artikel enthält Affiliate-Links / Werbelinks.